:OUW

Welche Tiefen tun sich hier auf?! Wo bin ich hier…? Es ist erstaunlich wie weit und vielschichtig diese Seite zu sein scheint. Ich rechnete mit einem Mini-Forum und nun stehen mir scheinbar die Pforten zum WWW weit offen! Ich meine, registriert euch hier und genießt alle Vor- und Nachteile eines ESIB-Members, ihr werdet sehen…

Diese Seite gefällt mir, alles ist so neu und dennoch vertraut. Weiter so! :D

Edit: Eine Registrierung ist nur der Elite vorbehalten. 8)

9 Gedanken zu „:OUW“

  1. har har dog ich hab heut auch schon einen eintrag gemacht (keys die sau hats gelöscht :D)

    spassige sache…

  2. moin…so, jetzt sind alle angemeldet und schreibberechtigt, die ich haben wollte. den chicken will ich noch an board holen und noch einen gewissen grace. und dann is´ gut!

    folgender plan: ich möchte die nun registrierten dazu aufrufen in bestimmte kategorien zu posten:

    prefix, quentin und stese:
    Internet

    quentin, dog und ich:
    Film und Fernsehen

    Grace und chicken:
    Musik

    und der rest ist für mich gepachtet! also, jungs – wie sieht´s aus? habt ihr bock?

  3. meine schreibrechte werden auf „film und fernsehen“ beschränkt? somit schließen sich die pforten zum www, direkt vor meinen augen. es bleibt mir nur noch die hundeklappe, aber ich bin dabei!
    ein toller ansatz den du dir doch nicht etwa selber ausgedacht hast, oder…? :ouw

Kommentare sind geschlossen.