Das Geschenk II

Ich hätte nicht so voreilig sein sollen.
Habe gestern das klitzekleine rote Teil einer Freundin gezeigt, die prommt loslachte, weil ich Größe M gekauft habe. Es gab halt nichts in Größe S! Sowas soll man also ahnen…
Naja, daraufhin erklärte sie mir die Physik der klitzekleinen roten Teile und dass kleiner nicht gleich kürzer allein ist! Stelle demnächst eine Skizze dazu zur Verfügung, liebe Herren!

Werde am Montag etwas tun, das ich mir geschworen habe nie wieder freiwillig zu tun, geschweige denn danach zu fragen: ich werde mit einer Frau shoppen gehen. Werden nach einem neuen, viel besseren klitzekleinen Teil suchen!
Ich hasse es auf die Hilfe ÷strogenmonster angewiesen zu sein, wenn ich einkaufen muss! Ich fühle mich wie in einem Auswärtsspiel, ohne Chance auf ‹berleben!!!

Mami!!!

3 Gedanken zu „Das Geschenk II“

  1. richtig. deshalb gehe ich immer mit meiner lieben zum wäscheeinkaufen. hat ja auch was obszönes in der kabine mit drin zu stehen und seine freundin von einer auch nicht schlechten verkäuferin die brüste zurecht rücken zulassen. :metal

  2. Pingback: Hilfe Forum

Kommentare sind geschlossen.