:nein

juhu ich habe meinen eigenen bereich :) aber keys will das ich meinen schönen langen text kürze den ich in 45 minuten busfahrt auf meinem nokia communicator getippt habe! protest!

8 Gedanken zu „:nein“

  1. cool! es gibt einen eigenen bereich ganz alleine für quentin. nur für dich quentin! ganz alleine für dich, ja für dich quentin, lieber quentin, da bist du dein eigener könig. ja!!! ein königreich für quentin, lieber quentin! und immer brav aufessen, gell!
    —-

    wo du wohnst würde ich auch vom autismus geplagt werden :D
    harhar!

  2. quentin’s welt? dann erzähl uns mal was spannendes! wenn deine welt nur aus busfahren besteht, dann kann ich dir auch was erzählen, da ich praktisch im bus groß geworden bin. :hammer

  3. wenn keys nicht will das ich den langen text veröffentliche :planlos

    soll er halt quentins welt von der startseite wegtun!

  4. ui, das ist aber schön: unser kleiner quentin und schon einen ganz eigenen bereich – und malcolm ist genauso ein diktator wie fabu :spotlight harhar

    das gefällt mir :nwp

Kommentare sind geschlossen.