WIR SIND PAPST!

WIR SIND PAPST!

Hinweis: Dies ist keine Fälschung. Man beachte weiterhin den frommen Hinweis auf die Airbags der jungen Frau, unten rechts…

Nachtrag: Selbstverständlich habe ich die Malcam an diese grandiose Meldung angepasst (eventuell auf „Aktualisieren“ klicken)!

Nachtrag 2: Hiermit rufe ich euch auf, eure Freude Ausdruck zu verleihen! Foto an my@eyesaiditbefore.de

Hier die glücklichen Ratze/BILD-Fans

Nachtrag 3: Und die Jungs von Nordklamotten haben auch reagiert! Das wird ein brandheißes Geschäft, sag ich euch!

Letzter Nachtrag: Huiiii!

44 Antworten auf „WIR SIND PAPST!“

  1. Merkst du nicht die tiefsinnige Verbundenheit der Bild-Internetseite? Alles passt irgendwie zusammen. Eine literarische Verkettung verschiedenster Themen!

    „10 Paar für 9,99 Euro! Bestellen Sie Ihre Socken im Internet“ -> „Nina Hagen: Das Protokoll ihrer Ehe-Hölle“ -> „Ich zeig dir meine Airbags“ -> „Neuer 3er BMW Touring: Ein Sportler mit großer Klappe“ -> „Oliver Kahn droht den Bayern-Stars“ -> „Keeper Rost schießt Werder windelweich“ -> „So schlimm leidet Schumis Vater“ -> „Amigo-Affäre um Grünen-Chefin“ -> „Wohin führt der neue Papst die Kirche?“ -> „Seine Eltern waren Maria und Joseph“

    …und „Wir sind Papst!“

    Ein Zufall, dass die Beiträge mehr oder weniger stets miteinander in Verbindung stehen oder doch eine raffinierte literarische Komposition, um das Interesse der Leser aufrecht zu erhalten…?

  2. leute, glaubt mir mal etwas: bei der bild ist nix zufall.
    man kann über diesen boulevard-scheiß denken was man will, aber allein für diese schlagzeile: „Wir sind Papst!“ haben die Redakteure einen Preis verdient. Das ist die beste Schlagzeile die ich dieses Jahr gelesen habe…und das ist mein voller ernst!

  3. Du wirst es kaum glauben, aber ich stimme dir zu! Es ist eindeutig die beste Schlagzeile des Jahres! Nichts spricht die Unterschicht Bildleser mehr an, an einen „Sieg“ zu glauben und gleichzeitig den Rest darüber diskutieren zu lassen was die BILD damit sagen will! So kommt die BILD ins Gspräch! Habense gut gemacht!

  4. na ja, was willst du am 20.04. denn auch anderes erwarten als SIEG…

  5. Aber was machen wir jetzt daraus, das WIR Papst sind ?

    @ Suedwind: Oha, jetzt wird¥s kritisch !

  6. die schlagzeile ist so genial wie ein guter claim !

    wir sind papst.

    ( wir sind weltmeister / das volk / am arsch )

    hammer.

  7. Wie bin ich jetzt auch Papst? Ich habe das Cover der Bildzeitung heute morgen am Büdchenschild gesehen (ehrlich) und habe nicht verstanden warum wir jetzt alle Pabst sein müssen, eh, was?

  8. Ich darf dagegen setzen: Die taz (die ich sonst nie lese, weil linkes Propagandablatt) titelt:
    „Oh mein Gott!“
    Sehr schön!!

  9. Wenn wir jetzt alle Papst sind, also auch ich, muss ich dann auch auf kleine Jungs stehen keusch bleiben und darf niemals nie wieder einen … ihr wisst schon?!

  10. Klasseee, ich darf da mal Max Goldt zitieren:
    „Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz grade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“
    ____

    Darf man das Bild weiterverwenden? Hab’s leider nicht rechtzeitig geschafft nen Screenshot zu machen.

  11. In der Geburtsstadt Ratzingers wird sogar schon Papst-Brot, Papst-Gebäck, Papst-Bier und eine Papst-Torte angeboten. In England bietet The Sun sogar eine schlagkräftigere Schlagzeile an, als die BILD: „From Hitler Youth to… PAPA RATZI!“ War es nicht Prinz Harry, der bei seiner letzten Party eine Nazi-Uniform trug? Ich möchte Ratze nicht in Schutz nehmen (dazu kenne ich die Hintergründe nicht gut genug), aber ist das nun für Harry der Beginn einer „päpstlichen“ Karriere?

  12. mag offensichtlich schlagkräftiger sein, die Sun… aber WIR SIND PAPST! ist einfach unschlagbar… bei aller Verachtung Geringschätzung, die ich der Bild gegenüber hege… das war ein Geniestreich – widerlich gut

    insofern ist Schickards elegantes Metagame-Motiv nicht so treffend – aber toll…

  13. Na dann will ich euch doch gratulieren. Ihr habts geschafft ;-)
    Konnte es ja nicht glauben, das mit der ‹berschrift, gestern bin ich dann fünf Minuten im Zeitschriftenladen gestanden und hab gelacht. Die Leute da haben komisch geguckt. Dann hab ich 50Ct aufn Tresen gelegt und bin lachend ras maschiert.

  14. Oh nein!!! Und ich hab vergessen mirein Exemplar zu kaufen!

    Also, wer hat eins für mich über? Mein erstes Angebot: 1Ä!

  15. Oh Shi(r)t…. eBay Art. 5384489844. Wie dämlich. Aber hey. Malcom du bekommst das doch hin den Ratzi in n Deutschland-Trikot der F.-Nationalmannschaft zu zaubern, oder zumindest ein Trikot mit Ratzinger als Spielername und und 05 als Nummer?!?
    Bei ebay gibt’s grad den größten Dreck. Was heisst grad. Gibts ja immer. Aber lauter Ratzi-Kram. Mini-Trucks, Shirts, Autogrammkarten…

  16. Oh fugg…
    Nur das mit Nr. 10 versteh ich nicht. Bin ich dazu zu unkatholisch?!?
    Da damit hätte man auch noch gulu-gulu Nesche (Straßbourg/ Pisa – Style) um n paar Kärschen schicken können, vorzugsweise Doms/ Döme/ Domen, um die Ommas anzudrehn.

  17. „Manfreds Katze“, ich musste so lachen! Sie hält die Pfötchen sogar so wie Papst Benedickt XVI. auf der BILD-Titelseite… was für ein frommes Kätzchen!

  18. Uuuuuuah, wie ekelig ist denn Sebastian¥s Ass?! *lol* Ziemlich faltig, und den Rettungsring oben kann man auch ganz gut erahnen! Ja muss denn sowas sein… :-)))

  19. Ich zieh dir gleich mal ne Falte ins Gesicht. Und wenn ich mit einer Scharmhaar Frisur im Gesicht, und einem billigen Anzug debil in die Kamera schauen würde wie du, wäre ich sehr ruhig. :-)

  20. Oh mann, ich dacht es kann nicht schlimmer kommen, nun feiert sich B… auch noch selbst, das Andere ueber sie, sagen wir „schreiben“: Link

  21. Juhu! und ich dachte, das wäre ihnen nach einem Tag peinlich und die Einsendungen würden aufhören müssen, mangels Interesse!!

    Ich habe mir übrigens die Freiheit genommen dein Link…sagenwirmal…zu verkürzen! Nicht böse sein!

  22. @all
    Mensch Leute! Super coole und kreative Bilder! Macht richtig Laune, zu sehen, was sich andere Leute (Päpste) zu dem einfallen lassen. Bravo!

    @MCWINKEL
    Richtig, die Nummer 10 ist immer für den Spielmacher reserviert. Woher weißt Du das eigentlich?! Hast doch vom bolzen so viel Ahnung, wie ein Stein vom Brustschwimmen….;)

    @LU
    Danke, man tut halt, was man kann…:)

    Anmerkung. Wenn der Käufer des Papst-Trikots diese Zeilen hier liest: Melde Dich doch mal, wir hätten nämlich gerne ein Foto von Dir für unsere Webseite!

    Schönen Sonntag noch. Ich gehe jetzt in die Kirche, um die Messe zu lesen. Bin doch schließlich auch Papst.

    Gruß
    GIZA

Kommentare sind geschlossen.