BILD klaut

Es hat doch schonmal Spaß gemacht…

And all together now…

BILD klaut
BILD klaut

Nachtrag
Ich glaube, dass ich da etwas leicht missverstanden wurde, denn ich habe wieder ähnliche Bilder zugeschickt bekommen, im Sinne der WIR SIND PAPST! Aktion. Die Bilder waren großartig, so ist das nicht! Und ich würde sie euch gerne zeigen, bei Gelegenheit.
Aber eigentlich wollte ich nur wieder das Googlespiel spielen (siehe Planetopia lügt)!
Jeder nimmt sich Pias Bild und verlinkt auf http://www.daily-pia.de/?p=438. Dann schreibt jeder BILD klaut darunter, was hierhin verlinkt: http://www.bildblog.de/?p=564

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit…

35 Antworten auf „BILD klaut“

  1. Das ist ja unfassbar! Malcolm, schreib einen bösen Brief an die BILD! Die können doch nicht einfach die Fotos klauen, vor allem das von der Pia. Vielleicht wollte sie ihren Kopf gar nicht in der Bild sehen… und was ist mit Copyright?!

  2. Das muss knackiger kommen. „Bild klaut!“ „Ja und?“ Klau zurück: „Wir sind nicht BILD!“

  3. Schon der Hammer das dieses Blättchen sich solcher Methoden bedienen muss… aber die sind schon immer gern auf fahrende Züge aufgesprungen…

  4. Eins muss amer schon gesagt sein!
    pia ist das schönste, hübscheste Mädchen das je in der Bild war… tom

  5. Deine Aktion finde ich prima und auch berechtigt!!!
    Also … du, das bild … aller verlinkt *smile*

  6. Hey Mann, verlinkt hab ich doch ;)

    Ich hätte es aber unverschämt gefunden, Pias Bild ohne Gegenleistung zu klauen (wäre ja auch nicht viel besser als die B!ld selber…) – ergo, eigenes Bild. Und Dir hab ich das noch nicht mal geschickt :)

  7. Da bin ich ja richtig froh, dass ich dir meinen Papst Ninja noch net geschickt hab. So wie das aussieht bleibt er auch hier aufm Papier :-/

  8. also, pia…ich würde mich auch bereit erklären mal mit dir einen kaffee trinken zu gehen…du musst nur fragen! ;)

  9. die topppppuppe müsste öfters in der bild sein, dann könnt man sich schon mal überlegen das blättchen zu kaufen.

  10. LASST DIE FINGER VON PIA!!!!!!!!!!!! Ihr versaut sie ja bloss nur…. Sollte jemand damit ein Problem haben… bitte bei mir melden… oder am hügel um 19.00 Uhr… *gg* Tom

  11. Pingback: Atomaffe
  12. Pingback: daily jacelly
  13. PIA klaut auch!

    Die Website der besagten Dame lautet http://www.daily-pia.de. Nun surfe man/frau auf folgende Seite: http://www.sanrio.com

    Und? ƒhnlichkeiten entdeckt? Nein? Ich sage nur ìHello Kittyî. Dieser Copyright-Verstoss ist weit größer als der obige. Die Firma SANRIO freut das sicherlich garnichtÖ

  14. Ich wiederhole es einfach, was ich bei dem Herrn Vetter schrieb:

    Und ich habe letzte Woche einer alten Frau die Vorfahrt genommen (ist nichts passiert). Soll das heißen, dass ich irgendwann auf Forderungen verzichten soll, wenn jemand in mein Auto fährt?

  15. hab auf meiner website (isn kleines aber feines userforum) jetzt auch das bild und den link eingefügt.
    geile aktion, ich steh da hinter!!!

  16. Gut finde ich auch die angeblich echten Graffitis, in dem Artikel.
    Dabei kann man sie, genauso wie Buchstabensuppe, Autobahnschilder und Toast-Branding, auf einer Internetseite generieren lassen…

    Bild, (Komma!) Dir Deine Meinung – die werden schon Recht haben…

  17. Und ich, indem ich Leuten vormache sie bräuchten dringend einen Internetauftritt, obwohl im Endeffekt eh niemand draufschauen wird.

    Es ist eine schlimme Welt, da draußen…

Kommentare sind geschlossen.