Eine Schlagzeile für¥n Arsch

Eine Schlagzeile...

Die BILD versteht mich uns nicht. Wir machen uns lustig über sie. Die ganze Welt lacht über sie. Und sie denken, dass wir uns für sie freuen.

Wenn ich nicht so wütend darüber wäre, dass sie mich oder diejenigen, die mir Bilder zugeschickt haben (in diesem Fall: Pia, Nelly Pappkarton, Crazypulp, Ralf, Gerold und Burger) nicht gefragt hatten, ob sie diese Bilder veröffentlichen dürfen, würde mir dieses Blatt leid tun. Da sitzen sie, ganz allein… Ihre Zahlen rutschen in den Keller und niemand nimmt sie für voll. Ganz klar, dass sie sich da ersteinmal eine dicke Schutzschicht aufbauen und sich einreden, jeder hätte sie lieb.

Liebe BILD. Niemand hat dich lieb. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wir lachen über dich! Und insgeheim weißt du das auch. Komm schon… Eine Schlagzeile noch und sie und all die anderen bösen bösen Kinder lassen dich bestimmt in Ruhe:

ALLES NUR ERFUNDEN!

Und ihr blöden Dösköppe seid darauf reingefallen!!!

106 Gedanken zu „Eine Schlagzeile für¥n Arsch“

  1. erasure ist unser 100. Schreiber!!! Herzlichen Glückwunsch – hättest du jemals damit gerechnet? Wie fühlst du dich jetzt?

    Lassen wir das Thema doch einfach ruhn. Es gibt noch wichtigeres im Leben!

  2. hat schon jemand bemerkt das bild online den artikel „eine schlagzeile wird kult“ enfernt hat?
    das lässt doch schonmal hoffen.
    btw.: ich finde es ein unding dieses käseblatt als zeitung zu bezeichnen. was meint ihr warum die sich nicht selbst zeitung nennen? richtig, weil zeitungen verpflichtet sind die wahrheit zu schreiben, so kann man sich ein paar „kreative freiheiten“ nehmen.
    kennt einer das buch das von einem ehemaligen bild-schreiber (ich sage bewusst nicht redakteur) veröffentlicht wurde in dem die ganzen miesen tricks der bild aufgedeckt werden? haben wir damals in der schule gelesen, sehr genial das ganze…

  3. Nun, wieder mal ein beweis dafür, was für ein SCHUNDBLATT die Bild in wirklichkeit ist. Bei sowas platzt einem der Kragen. Hatte schon gedacht, mensch die Bilder kennste doch woher. Natürlich, hab sie ja hier gesehen.

    Aber die Bild wird natürlich damit durchkommen…is klar.

    Ich drück euch die Daumen und mach bei eurer „Bild klaut“-Aktion mit.

Kommentare sind geschlossen.