Eine Schlagzeile für¥n Arsch

27.04.2005

Eine Schlagzeile...

Die BILD versteht mich uns nicht. Wir machen uns lustig über sie. Die ganze Welt lacht über sie. Und sie denken, dass wir uns für sie freuen.

Wenn ich nicht so wütend darüber wäre, dass sie mich oder diejenigen, die mir Bilder zugeschickt haben (in diesem Fall: Pia, Nelly Pappkarton, Crazypulp, Ralf, Gerold und Burger) nicht gefragt hatten, ob sie diese Bilder veröffentlichen dürfen, würde mir dieses Blatt leid tun. Da sitzen sie, ganz allein… Ihre Zahlen rutschen in den Keller und niemand nimmt sie für voll. Ganz klar, dass sie sich da ersteinmal eine dicke Schutzschicht aufbauen und sich einreden, jeder hätte sie lieb.

Liebe BILD. Niemand hat dich lieb. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wir lachen über dich! Und insgeheim weißt du das auch. Komm schon… Eine Schlagzeile noch und sie und all die anderen bösen bösen Kinder lassen dich bestimmt in Ruhe:

ALLES NUR ERFUNDEN!

Und ihr blöden Dösköppe seid darauf reingefallen!!!