Max Wright, die alte Pfeife

Max Wright Da siechen sie hin, die Helden unserer Jugend: Max Wright, Bändiger von bösartigen, Katzen fressenden Aliens, Kassengestelltrendsetter und (erst spät erkannt: nervender) Fernsehervati einer heile-heile-Welt-Familie ist so tief angekommen, wie man nur ankommen kann (lässt man außer acht, dass Dominic mal Michael Flatley Fan war).

Was ist passiert? Hat ALF ihn auf Crack gebracht, um an die Katze zu kommen? Haben ihn die tausenden Wiederholungen im TV so genervt, dass er den einzigen Ausweg darin sah sich durch eine Crackpfeife in eine andere Galaxie zu schießen?

Einziger Trost: Die Sache steht im ENQUIRER — was nicht ganz wie das aussieht, was man ein seriöses Blatt nennen mag.
Aber lest selbst

via Spotleid

19 Antworten auf „Max Wright, die alte Pfeife“

  1. Das hab ich vor 4 Wochen schonmal gefunden, da gibt es noch ein zweite Zeitungseite zu auch irgendwo auf der Homepage…wer sich ALF also voellig zerstoeren will kann ja mal nach Seite 2 googln.

  2. :-)
    Ausgerechnet Vadder Alf! Crack und Schwulenpornos… ich hab¥s ja immer gesagt: Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und da geht noch viel, viel mehr!

  3. Das ist einfach nicht richtig…

    Ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass er ja ganz schoen schwul aussieht, eigentlich…

    Was kommt als naechstes? Mac Gyver bei der Al Quaida?

  4. Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass der Blog in Opera nicht korrekt angezeigt wird. Die Goooogle Ads überlagern links den Text. NerviG!

    Noch 1 Woche bis Hurricane ;)

  5. Hab ich auch schon gehört!
    Aber ehrlich gesagt… Naja!

    Jap! Nur noch eine Woche!
    Und heute abend kommt das große esib-Hurricane-Vorberichtsspecial!

  6. Ich weiß nich, ob man hier über den Absturz eines „Fernsehstar“ berichten muß.
    Das sollte man doch eher lieber der BILD überlassen!

  7. Die arme Kate *immernoch an heile Welt glaub*

    Des Problem mit der Darstellung ist im ‹brigen auch zeitweise bei mir mit dem Internet Explorer aufgetreten. ;)

  8. … irgendwie sieht mein Button über dem spreeblick-Button komisch aus. So deformiert. Nimm¥ sonst doch den hier, Malcolm…

  9. Auf der offiziellen ALF-WEBSITE von Warner Bros. ist alles noch heile Welt… Wer sich die guten, alten Zeiten und somit den guten, alten Willi Tanner zurückwünscht, ist dort bestens aufgehoben! Unter „Biografien“ ist auch noch nichts von Max Wrights Schattenseiten bekannt… Wird demnächst vielleicht aktualisiert. Nette Seite!

  10. Hört auf diese Bilder zu zeigen! All die schönen Kindheitserinnerungen an Alf, Willi und die anderen, verblassen im Dunst einer Crack-Pfeife. Heute ist „Willi-Tanner-Gedenktag“, trauert mit mir…

  11. …sagte derjenige, der einst sein ALF-Stofftier auf ein Toaster legte, um zu „schauen was passiert“…

  12. war ja klar!armer wllie das hat alf also aus dir gemacht.wärst du mal bei misfitch of since geblieben tja alf war also ein intergallakischer drogendealer.

Kommentare sind geschlossen.