Cowabunga!

Ninja Turtles

Vielleicht sollte man den Untertitel „CGI Film in 2007“ noch einmal überdenken. Vielleicht sollte man auch den ganzen Film noch einmal überdenken. Aber was weiß ich schon?

12 Antworten auf „Cowabunga!“

  1. hm ich weiss zwar nicht was das common gateway interface mit filmen zu tun hat, aber wird schon passen.

    und irgenwie mochte ich die turtles noch nie.

  2. ja und irgendwie bin ich momentan stark am überlegen ob ich mir elektra antun soll – ich mein: ich bin fan von diesem superhelden genre – aber elektra? hm …

    ps. dominic: ich hab mir am wochenende butterfly effect angeschaut – nicht schlecht – ja einer der besseren filme – an donny darko kommt er nicht ran … den messe ich jetzt mal bissl damit hehe …

  3. Jahaa! Schau dir Elektra zwingend an! Ich musste so lachen, bei diesem Film!
    Wie beschreibe ich ihn dir am Besten..?
    Ok, qualitativ eine Mischung aus einem Matt Damon/Ben Affleck Film, gepaart mit der Story geschrieben von einem manisch depressiven, arbeitslosen Drehbuchautor, mit den Effekten von Schulpraktikanten, die bei ILM drei Wochen lang reinschnuppern dürfen!

    Wenn du dir übrigens einen Film anschauen möchtest, der meiner Meinung nach die Freude auslöst, die Donny Darko (und danach nie wieder ein Film in dem Ausmaß) ausgelöst hat, dann: SLC Punk mit Matthew Lillard. Zwar ein gänzlich anderes Genre, aber ich habe kaum einen Film so oft gesehen und mit wachsender Begeisterung genießen können, wie den (und natürlich Donny Darko)..!

    Schildkröten gehören nicht ins Kino!

    Bist du immernoch sauer, wegen dem Artikel in der Quick, mit dem Titel: „ALF ist out, jetzt kommen die Turtles!“?

  4. ok kein elektra – gut … donny darko ist gut, ja das stimmt malcolm, allerdings nicht der beste den ich gesehen habe … da gibts deutlich besseres in meiner sammlung hehe

    Bist du immernoch sauer, wegen dem Artikel in der Quick, mit dem Titel: ìALF ist out, jetzt kommen die Turtles!î?

    ich? wie sollte ich? alf konnte ich noch weniger leiden als die turtles hehe … die tanners gingen mir so geschniegelt wie sie waren so derb auf den sack, dass ich jedesmal nen wutanfall bekommen hab, als ich unseren drogen willi gesehen habe hehe …

    ich freue mich erstmal heimlich auf sin city … der wird hoffentlich so manche comic verfilmungs-schmach wieder wett machen …

    warst du eigentlich schon in den fantastic four? wie is der denn? schaut ja nicht so schlecht aus … vor allem das ding … aber hält er was er verspricht?

  5. ich? wie sollte ich?

    Nee, ich meinte Dominic. Ich erinnere mich daran, wie er damals durchgedreht war, weil ALF auf dem absteigenden Ast war und niemand ihn mehr leiden konnte!
    Hach, ich könnt¥ da Geschichten erzählen…

    warst du eigentlich schon in den fantastic four?

    Nein, noch nicht. Allerdings habe ich bisher noch nichts Gutes gehört. Ich werde mich aber selber davon überzeugen müssen, da Kritiker eh alle in die Hölle kommen.

    ich freue mich erstmal heimlich auf sin city Ö der wird hoffentlich so manche comic verfilmungs-schmach wieder wett machen Ö

    Wenn der Film auch nur halb so gut wie der Comic wird…
    Selten habe ich mich so auf einen Film gefreut!

    KEIN elektraÖ boah war der mies

    Jaaaa! Ist das nicht großartig?
    Nach Ewigkeiten habe ich nun auch endlich eine Videothek gefunden, die „Daredevil“ führen (seltsamerweise ist das nicht mal so selbstverständlich..!) — da freue ich mich mal richtig drauf!
    Und wenn man sich einen richtig guten Abend gönnen will, dann zieht man sich Daredevil, Catwoman und Elektra hintereinander rein. Ohne Pause. Danach fühlt man sich gleich viel besser!

  6. hehe also ich hab daredevil sogar in meinen schrank hier stehen harhar – hulk war besser, deutlich.

    aber das tripple was du erwähnst klingt gut nach nen guten aufmunterer harhar … werde ich mir sicher auch mal geben … und ich freu mich grad wie hulle, weil mein beamer am mittwoch kommen soll … endlich kino.

  7. was soll ich denn dann fotos machen? noch nie nen beamer gesehen? hehe :D ja ich versuche die kamera ausm büro mal mitzunehmen … vll. sollte ich mal in ne kamera investieren statt nur in bildschirme oder sowas …

  8. Bist du immernoch sauer, wegen dem Artikel in der Quick, mit dem Titel: ìALF ist out, jetzt kommen die Turtles!î?

    Wie konntest du mich nur daran erinnern?! Jetzt trag ich wieder schwarz! (Alf war für mich immer der Außerirdische, den ich nie hatte)

Kommentare sind geschlossen.