The A-Team — 2006

Ok, noch ein bisschen Gerüchte streuen:
Jack Black
Mr. T
Owen Wilson
Brendan Fraser

Um es mit den Worten des ehrwürdigen Dalai Lama zu sagen: „Oh my fuckin‘ God!“
Die „Besetzung“ um Mr. T verspricht auf jeden Fall einen recht witzigen Film, was ich ja eigentlich nicht gut heißen mag, handelt es sich auch hier um eine Verfilmung von den Helden meiner Jugend. Wie man munkelt soll schon die Verfilmung von The Dukes Of Hazard dermaßen in die Hose gegangen sein, dass ich nicht mehr wirklich sooo erwartungsfroh bin…

Wieauchimmer: Fest steht schonmal garnichts und solange Dolph Lundgren nicht mit spielt, wird es nicht so schlimm werden…

Gefunden hier

4 Antworten auf „The A-Team — 2006“

  1. Ich hab nen Trailer zu Dukes of Hazard gesehen und musste weinen. Ich hab mich so auf den Film gefreut und schon der Trailer hat alles zerstört. Vielleicht wird der Film doch noch ganz gut *hoff*

  2. Ich würd gerne mal nen Film mit Dolph Lundgren Cuck Norris Vin Diesel und Steven Segal sehen.
    Wer weiß wie man eine Petition startet? ;)

Kommentare sind geschlossen.