Ich habe Angst vor Bild-Leser

Ist jetzt wahrscheinlich der ungüntigste Zeitpunkt sich auf den Urlaub im November zu freuen, in anbetracht der Tatsache, dass wir allesinallem knapp 10 Stunden fliegen werden und die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich ein passionierter Flieger unter den Mitreisenden befindet…

7 Antworten auf „Ich habe Angst vor Bild-Leser“

  1. ach herrlisch … die anleitungen muss ich gleich mal weitergeben an die vielflieger kollegen ;)

  2. klasse….. doch lieber gleich die minibar durchsaufen und bewusstlos in den sitz zurück fallen und vom paradies träumen.

  3. am geilsten wa: wenn keine landebahn frei ist, suchen sie mit hilfe des kompass (der knalla!) eine gerade straße, die mind. 1,5 km lang ist… :)

  4. Noch schöner ist die Anleitung aus der Zeit, auf die beim Bildblogegr verwiesen wird. Was habe ich gelacht: „…Zeit einen alten, kettenrauchenden Piloten zu holen…“

Kommentare sind geschlossen.