WTF? WJT!

die WJT GmbH veranschlagt ca. 100 Millionen Euro, ich wiederhole in Worten: Einhundertmillionen Euro für dieses Heile-Welt-Gedöns als Kosten. Man geht von..“einer schwarzen Null“ am Ende aus, was allerdings vielerorts angezweifelt wird. Allein die Anschubfinanzierung betrug 26 Millionen Euro die die notorisch klamme Kirchenverband für die Ecke Köln da locker machen musste.

Bis gerade eben schlummerte ich in friedlicher Ahnungslosig- und Egalheit, was dieser Weltjugendscheiß anging, bis ich das las und die passenden Kommentare.
Wird wieder Zeit sich aufzurappeln und sich über die Kirche aufzuregen. Ich wusste, das wird eine anstrengende Woche werden..!

7 Antworten auf „WTF? WJT!“

  1. Sei froh, dass du grad nicht in Köln bist. Es ist gruselig! Ich zahl gerne das Doppelte damit die wieder nach Hause fahren.

  2. Ich hasse diesen Rotz auch. Konnte mich grad noch davon abhalten, mich mit Hühnerblut zu besudeln und nackt dem Satan preisend durch Köln zu laufen.

  3. @Rid: Schade. Die Idee finde ich sehr gut. Wahrscheinlich wäre die Stadt, dann auch schlagartig leer gewesen. Da hätte der Ratze bestimm komisch aus der Wäsche geschaut…

    Sehr Interresannt fand ich übrigens in den Kommentaren zu Lu¥s beitrag den Hinweis mit dem Gitarren-geschrammel. Das erinnert mich doch sehr an meinen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte letztes Jahr. Direkt neben dem Campingpplatz ist eine Jugendherberge in der dameals eine Pfadpfindergruppe zu Gast war. Folge: Geschrammel und gesinge die ganze Nacht. Das immer zu den beiden selben universellen Gitarren-Akkorden, auf die jede Melodie der Welt passt. Vermutlich sind das die selben Akkorde, die auch Dierter Bohlen immer benutzt.

  4. jungs .. ich fand das heute morgen auf der autobahn sehr lustig.. lange nicht so schnell durchgekommen :) nur weil sie so viele freigenommen hatten … würde gerne immer mit 140 – 160 zwischen Kreuz Leverkusen und Kreuz Heumar fahren …

    Aber ich könnte mich auch drüber aufregen … hat jemand nen Mörser ? Ich kenne da ca. 2 Kilometer entfernt nen guten Abschußplatz .. und ich denke 5-10 min hast du bis die Grünen da sind … bei einer Schußfrequenz von 1 alle 10 sek sollte man doch eigentlich auch treffen oder ?

  5. und ihr Jünger, die ihn in Köln herumzieht und um Erleutung bettelt. Lasset euch gesagts sein: La Ola Wellen sind genauso uncool wie die Schlachtrufe „Auf gehts Ratzi sing ein Lied“, „Ratzi vor, noch ein Psalm“ und „Wer nicht hüpft der ist ein Jude“ (analog mit Heide, Muslim ect.)

Kommentare sind geschlossen.