Jurrassic Park IV

Jurrassicpark 4
Nach Rocky 6, He-Man, Die Ninja Turtles und A-Team, glaubt man nicht, dass es eine Fortsetzung/Remake geben kann, der uns noch überraschen könnte…

Ist auch nicht so…

From the screenplay excerpts shown, it appears that the characters of both Sam Neill and Vince Vaughn are a part of the story. This confirms what we’ve heard on earlier occasions, that much of the original cast could get in on Jurassic Park IV.

Gefunden beim Movieblog

6 Antworten auf „Jurrassic Park IV“

  1. is nur blöde, dass die nun nicht mehr den t-rex als bösen zeigen dürfen, wie ja wissenschaftler rausgefunden haben isses ja nen harmloser aasfresser gewesen. tss. manchmal sollten verantwortliche leute erkennen, dass auch irgendwann genug ist.

  2. *heul* mit uns gehts zugrunde. Nach Sin City dachte ich schon das es wieder aufwärts geht…
    das ist einfach nur… peinlich

  3. Vor einiger Zeit war doch tatsächlich im Gespräch, ein Fortsetzung zu Titanic (!) zu drehen. weiss nicht, ob es sich dabei um ein urban myth gehandelt hat.

  4. Wenn sie schon Fortsetzungen drehen, dann sollen sie endlich mal Indy4 an den Start bringen. DAS fänd ich geil!

  5. Indy 4 – Raiders of the lost wheelchair

    Now showing in a retirement center near you

Kommentare sind geschlossen.