Psst… Weitersagen!

Die Welt ist ein Dorf und die Bloggosphäre, wäre wohl demnach „Bloggersdorf“. Und weil ich mit mehr oder weniger Erfolg versucht habe, die Blogger und ihre Webcams zusammenzukriegen, ist es Zeit ein neues Spielzeug an den Mann zu kriegen: Für all diejenigen, die mir Fotos geschickt haben, weil sie das mit den Cameraden etwas missverstanden hatten.

Check out our Frappr!

Gefunden und geklaut bei Spotleid

27 Antworten auf „Psst… Weitersagen!“

  1. Pingback: Spheres
  2. nett *eintrag*
    liegen ja viele nahe beieinander, da könnten wir doch glatt mal ein Bloggerbesäuf… ääh treffen veranstalten?

  3. Wieso funktionieren eigentlich meine Trackbacks zu Ihnen nie?
    Na ja, weitergetratscht, wie gewünscht eben ;)

  4. Pingback: » noledgebase
  5. Mist, da habe ich mich Shoutout wohl zu fest angestrengt…

    Naja, Hauptsache drin! Und das dann noch als erster Schweizer Vertreter :-)

  6. Hehe, nicht bös gemeint, aber dann würde es ein bisschen unübersichtlich werden.
    Solltest du aber eine Gegenbewegung nur für „Stammkunden“ einrichten wollen, wo Menschen die gerne Blogs lesen, aber keinen haben, unerstütz ich die Sache sofort!!

  7. Pingback: depressio.de !
  8. ist jetzt nur die frage, ob ich das einsetze wo ich die meiste zeit des tages bin, oder das wo ich laut pass wohne … gute frage…

  9. Bin ich zu blöde?
    Egal, was ich bei City reinschreibe, er meint immer, dass das eine invalide City wäre.
    Kann mir einer mal verklickern, wie da die genaue Syntax ist?

  10. du solltest auch auf ’non‘ US stellen und dann wie malcolm schrieb langsam die stadt eintippen … also den namen nicht die plz …

  11. habe nen hässlichen button gemacht …

    … mir fehlt hier einfach die passende schrift auf der arbeit …

Kommentare sind geschlossen.