Bald im Kino: MirrorMask

20.11.2005

Helena (Stephanie Leonidas) ist die Tochter eines armen Zirkusdirektors und eher gelangweilt bei ihren Auftritten als Jongleuse. In ihrer Freizeit zeichnet sie gerne fantastische Welten. Sie rebelliert gegen Vater und Mutter und würde gerne die „Real World“ erleben. Als ein Schwächeanfall ihrer Mutter die Aktivitäten des Zirkus‘ zum Stoppen bringt. wird sie schneller damit konfrontiert, als ihr lieb ist. (weiter.)

Der Trailer deutet auf einen wahrhaft abgefahrenen Film hin, der vor allem durch seine fantastischen Bilder Aufsehen erregen wird. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da ein sehr guter Film auf uns zukommt. Wann MirrorMask bei uns in die Kinos kommen wird, steht leider noch nicht fest – warten wir es ab.

Ähnliche Beiträge:
  1. Most Wanted: Bald im Kino!
  2. Bald im Kino!
  3. Protest-Kino
  4. Billiges Kino
  5. Privatsender bald verschlüsselt?