Bild des Monats Dezember 05

Bild des Monats Dezember 05
Das diesmalige Bild des Monates, ist teils Bidl des Monats, teils Film des Monats und der lieben Frau Elle gewidmet, dessen Bekanntschaft ich gestern auf der Lesung der grandiosen Frauenopfer ix, Don, MC und Sebas kennenlernen durfte. Nur für mich quälte sich Elle in ihre silbernen Frauenkiller und führte mir vor, dass sie trotz riesen High Heels wie eine echte Dame laufen kann!

Und das sehen wir hier (mpg 3,56MB)…

Alles in allem freue ich mich viele Blogger aus der Ferne gesehen zu haben und den einen oder anderen persönlich.

Ich muss es leider gerade kurz machen, weil die Kleine auf mich wartet. Und bevor es zum Chromosomenkampf kommt…

Leave a comment
Arnold • 10 Jahren ago

In dem Film sieht man gar nichts. ‹berhaupt nichts. Alles dunkel und schwarz.

Malcolm • 10 Jahren ago

Ja, nebenbei ist dieser Film noch ein Test, ob dein Monitor scheiße kallibriert ist!

jd • 10 Jahren ago

lol ... witzige idee ... nette musik dazu rausgesucht ...

Arnold • 10 Jahren ago

Den Test hat der Film nicht bestanden. Auf korrekt kalibrierten Monitoren erkennt man nix.

MC Winkels weBlog » Blog Archive » Meine Zettel und ich. Und alle Anderen. • 10 Jahren ago

[...] r herausstellte. Kurz vor halb Neun ging es dann los. Frau Elle, die extra Ihre sexyesten Schuhe anzog, moderierte uns an. Der erste Leser war dann S [...]

Doktor Katze • 10 Jahren ago

ambitionierter film noir im 9:16 format der leider nicht ganz die klasse von al bundys "sheos" erreicht.

nadessa • 10 Jahren ago

bisschen frisch die schuhe für die jahreszeit. aber immernoch besser als bommelstiefel.

Arnold • 10 Jahren ago

Bommelstiefel! Jede zweite Ische in der Innenstadt hier in Pforzheim trägt Bommelstiefel.

fraufrank • 10 Jahren ago

unglücklicherweise hatten wir nicht das vergnügen, aber ich weiss wie sie aussehen und werde sie wiedererkennen!

daHien • 10 Jahren ago

negerkampf im tunnel haben wir sowas früher, als wir noch politisch inkorrekt waren, genannt...

Malcolm • 10 Jahren ago

unglücklicherweise hatten wir nicht das vergnügen, aber ich weiss wie sie aussehen und werde sie wiedererkennen!
Bei meinem miesen Gesichtergedächtnis, müssten Sie mir aber nächstes Mal auf die Sprünge helfen! Wahrscheinlich habe ich mich deswegen die ganze Zeit hinten in die Ecke hinter Freund Jens und Herrn Niggemeier versteckt, damit ich nicht in die Verlegenheit komme jemanden erkennen zu müssen, um gleich darauf festzustellen, dass ich seinen Namen vergessen habe!
negerkampf im tunnel haben wir sowas früher, als wir noch politisch inkorrekt waren, genanntÖ
Jaja, zieht ruhig über meine Kamera her! Und ich habe am nächsten Tag verwundert feststellen müssen, dass ich hochkant gefilmt habe, weil ich im besoffenen Kopp angetrunkenen Zustand der Meineung war, die Kamera wär so toll und würde es automatisch drehen!

Christian • 10 Jahren ago

Leute.. fragt euren Dealer der Wahl nach anstaendigen Monitoren und geniesst dieses Video erneut! @Malcolm: die Cam ist schon ok, bedenke, ohne sie haette die Welt dies gar nicht gesehen! ;)

Comments are closed.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on
%d Bloggern gefällt das: