MC 4 Wetten, dass..?

MC4WETTENDASS

Ja. Jajaja. Ich kann mir seit Jahren schon dieses ausgewachsen langweilige Format von Wetten, dass..? nicht mehr anschauen. Es wird Zeit, dass diese an und für sich grandiose Sendung von jemanden geleitet wird, der Ahnung vom Fach hat, der ein angeborenes Entertainmenttalent besitzt, das all die Lettermans und Schmidts da draußen erschaudern und zur Seite rücken lassen!

Ja. Jajaja, ich stimme für Herrn Winkel, weil ich glaube, dass das deutsche Fernsehen es sich seit langem verdient hat, nach dem Verfall in den letzten Jahren. Also, gebt hier eure Stimme ab und verhelft dem 2DF zu einem Schritt in das neue Jahrtausend!

Ich hoffe nur, ich kann den Herrn Winkel davon abbringen die Domain www.mc4wettendass.de zu buchen. dieses „4“ ist leider nicht so… also… wiesollichsagen? Bitte nicht, Herr Winkel! Ach, scheiß drauf!

2 Gedanken zu „MC 4 Wetten, dass..?“

  1. Genau aus dem Grund hatte ich meine Aussage revidiert, mein Guter! Was besseres fiel mir selber nicht ein!

Kommentare sind geschlossen.