Mˆglich wär’s

Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer „Logik“ zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden.

Danke an Quentin!

Leave a comment
Comments (7)
nilz • 12 Jahren ago

Yes! Treffer, versenkt! Danke für den Spöki des Wochenendes!

quentin • 12 Jahren ago

richtige quelle: http://german-bash.org/32327 hätt ich gleich dazugeschrieben, wenn ich wüsste, dass du jede private mail von mir an dich gleich in deinem blog veröffentlichst..

DasOmEn • 12 Jahren ago

He He, gute Idee werd ich auch machen!

Nic • 12 Jahren ago

mach ich auch - bin ja im Besitz eines kinderfähigen Gerätes, wenn auch ohne Anschluss :D

cheesus • 12 Jahren ago

Ahahahaha und ich dachte ich bekomme um die Uhrzeit noch kein grinsen ins Gesicht. Danke ;)

Suedwind • 12 Jahren ago

Danke... selten auf nem Montag so herzlich gelacht...

nuf • 12 Jahren ago

Toll, ich werde Kindergeldkontrolleur. *ring* "Guten Tag, könnte ich bitte mal ihr Bereitsstellungsgerät sehen?"

Comments are closed.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on