CODE HUNTERS

CODE HUNTERS
Auch viel zu schön, um in der del.icio.us-Bar zu verkümmern!

Verantwortlich für CODE HUNTERS ist Ben Hibbon, der im Auftrag von MTV Asia ein Scifi/Western-Animee drehte, was man wirklich nicht verpasst haben darf. Läuft jetzt bei mir in der zweiten Runde, weil es einfach zu schön ist, um wegzusehen…

Wer es gern ein bisschen hochauflösender hat und dafür ein wenig an Ladezeit in Kauf nimmt, kann sich mal hier bedienen:
Beam.TV

8 Antworten auf „CODE HUNTERS“

  1. Absolut großartig! Gibt es davon einen ganzen Film bzw. eine mehrteilige Serie? Ich will mehr davon sehen!

  2. quasi ein Anime-Serenity/Firefly? Sowas wie Marshall Bravestar? Cool, werd ich mir heut abend mal ansehen

  3. Leider läuft das Video auf Beam.TV nicht bei mir. Gibt es Alternativen für eine Version mit guter Qualität?
    Die YouTube Variante sieht nämlich sehr vielversprechend aus…

Kommentare sind geschlossen.