Worldcup auf Loungebox.de

Guten Abend meine Damen und Herren,
nicht als Alternative zur WM, aber zum stupiden Fernsehen der Massen.
Loungebox.de mit dem exclusiven Interview von Eko Fresh. SEHENSWERT!!! Gucken heisst meine Devise und eure sollte es auch sein.
Und wer diese Idioten live im Schnittstudio sehen will:
Loungebox.de
(Malcolm, Du kommst ja eh bald vorbei, ne?! Hüm naja.)

9 Antworten auf „Worldcup auf Loungebox.de“

  1. Die Sendung ist übrigens sehr zu empfehlen! Habe mir bei meinem letzten Besuch in Aachen alle Teile hintereinander weg angeschaut und viel Spaß gehabt! Nochmal von hier aus ein großes Lob an den Moderator!

  2. ist wirklich ein super projekt und der moderator ist wirklich die créme de la créme :D

    lasst euch nicht abschrecken von dem gangschda-stil am anfang ;)

    hab wirklich erst später gemerkt dass das satire ist ^^

  3. Doch Malcolm, ich bin doch der smarte Typ mit dem Hemd da rechts.

Kommentare sind geschlossen.