17 Antworten auf „Forza!“

  1. das nenn ich doch mal nen abgang auf punkrocker-art… großartig…

    scheiss auf den WM-Pokal, voll mit dem kopf… weswegen auch immer…

    der mann hat nach seinem abgang jetzt wenigstens seine ruhe…

  2. Also ich finde das voll unfair, dass der arme Zidane dafür raus musste. Man sieht doch eindeutig, dass er aus Versehen ausgerutscht ist und unglüklich auf die Brust des Italieners fällt. Das ist doch eine läppische Verschwörung der italienischen Presse!

  3. Pingback: problematik.net
  4. Latte Macchiato heißt wieder Milchkaffee, wieder Milchkaffee, wieder Milchkaffee.

  5. Ein Kollege meinte es habe sich um einen Bruststoß von
    „Matratzi“ gehandelt…das lernen die Italiener schon in frühester Jugend in
    den Trattorias von Palermo bis Mailand um ihrem Gegner das Oberteil mit
    Haarschmalz zu versauen…

  6. es kann doch nichts schöneres geben, als den großen abgang mit so einer feinen geste zu zelebrieren und dem kleinen, gemeinen italiener nochmal ordentlich eine zu verpassen. also ich wäre damit schon zufrieden.

  7. @kai: oh, hat der feine herr das we wieder mal mit rezeptbüchern verbracht. entschuldige, ich war mit frauen aus…konnte also nicht genau nachlesen. ;)

  8. ich finde, man sieht in dem kleinen filmchen nochmal ganz deutlich, dass sich zidane im grunde nur vor einer fiesen attacke des noch fieseren italieners schützen will. die rote karte war beinahe so albern und unberechtigt wie die von frings nach dem spiel gegen argentinien oder die von ennio morricone bei der wm 1930.

  9. @Dennis…

    oh…hatte Deine Mutter Geburtstag ;-)

    Aber beiseite mit dem kurzweiligem Spaß. Mir als Italo-Deutschen dreht es im Magen,wenn Leute denken, das Latte Macchiato = Milchcafe ist. Was ist denn dann Cafe Latte, Latte Macchiato und cafe crema?

    Ok, Klugscheisserboy stellt sich wieder in die Ecke ;-)

  10. der ******* italiener hat zidane beleidigt und der schirie wusste net was er machen soll und fragt den lienen richter und der antwortet „gib rot“, obwohl ers auch net gesehen hat die spielen einfach ******** were ich an zidane stelle würde ichs au machen

  11. ich frag mich immer „Was hat ein Mensch davon, wenn er die ganze welt gewinnt, aber dabei das ewige Leben nerliert“

Kommentare sind geschlossen.