17 Antworten auf „Tauschgeschäftwettbewerberinnerung“

  1. Erwähnte ich schon, dass ich sofern es gewünscht wird zu einer Verlängerung bereit wäre? Dann aber richtig lange, denn zwischenzeitlich fahre ich in den Urlaub. Vorschlag?

  2. Oh, gerne!
    Hmm.. Wann fährst du in Urlaub? Also ich… ich fahre nächste Woche in so etwas wie Urlaub. Für eine Woche.
    Ist das traurig…

    Ok, was meinst du..? Wollen wir bis 31.8. oder 31.9. machen? Oder noch länger?

  3. Na toll und dann hat Malcom ne Villa und ich muss mein Haus abgeben, ne, ne, ne …
    Bei 31.9. wäre ich dabei. Ich wette, ab August bietet man mir dann tolle Sachen, weil meine Leserschaft es nicht mehr erträgt andauernd an meine Gier erinnert zu werden.

  4. Wer garantiert mir, dass du den Tisch wirklich ‹-B-E-R-A-L-L hinbringst? Stell dir vor, jemand aus Bayern tauscht gegen deinen Tisch. Bringst du es ihm dann vorbei?

  5. So eine Barbidigicam ist doch geil! Also wenn ich nicht schon eine Panasonic hätte, würde ich mich sehr darüber freuen… (So eine Kamera wirst du bestimmt schneller los als den Router, Malcolm, und der Nilz baut aus dem Router ein Auto, das man ohne Führerschein fahren darf)

  6. ja mit 200*400 pixel… und 32 mb speicher..

    und wenn man sie kitzelt fängt sie an zu lachen die barbie cam

  7. ich kann dir diese digicam anbieten. habe sie aber lange nicht mehr benutzt und finde die software nicht mehr. weiss also nicht ob und wie sie noch funktioniert. sieht aber schön aus. so schlichtes designÖ.falls du dich darauf einlässt müsstest du mir nur noch sagen, was ich mit nem router sollÖ

    nilz‘ Angebot solltest du dir nicht entgehen lassen.

  8. Har har! Wertemäßig trete ich sicherlich einen Schritt zurück, aber das ist es mir Wert!
    Einverstanden! Florian soll sich mit dir in Verbindung setzen, damit er dir den Router zuschicken kann. Ich sag ihm mal Bescheid.

    Vielleicht kannst du sie noch signieren und/oder ein Foto von dir mit der Kamera schießen, damit schonmal ein Bild drauf ist, das den Wert nochmals erhöht?

  9. Großartig, die Barbiecam von Viva-Legende Nilzenburger! :D Die Frage die sich mir stellt: Wie ist er um Gottes Willen zu diese Kamera gekommen?!

  10. Einverstanden! Florian soll sich mit dir in Verbindung setzen, damit er dir den Router zuschicken kann. Ich sag ihm mal Bescheid.

    ok, da wäre aber immernoch die frage offen: was mache ich mit einem router? vielleicht eine schnelle aufklärung per mail? wäre schön, danke sehr.

    Die Frage die sich mir stellt: Wie ist er um Gottes Willen zu diese Kamera gekommen?!

    als ich damals in die eifel gezogen bin, so 99, habe ich mir einen neuen PC gekauft. vor ort im media markt. und als ich so an der kasse stand, und auch nen drucker dazu nahm und so, da sah ich dieses angebot. das package mit kamera und software. und da hab ich mir so gedacht: geil, wie cool ist es bitte schön eine barbie-digicam zu haben?
    hab die dann auch ne zeitlang benutzt. aber dann irgendwienicht mehr.
    ich war aber immer eher an stylischen geräten, statt an high end lösungen interessiert. das erklärt vermutlich auch, warum ich mir diese uhr hier kaufte. und die bilder die ich damit machte, sahen so aus.

  11. HUH! Die Uhr sieht nicht nur cool aus, sie kann auch fotografieren? Großartig! Brauch ich!

    Ok, die Erklärung schickt dir der Florian, der kann das sicher besser als ich! Hehe!

  12. ok, da wäre aber immernoch die frage offen: was mache ich mit einem router? vielleicht eine schnelle aufklärung per mail? wäre schön, danke sehr.

    Das erinnert mich an diese Geschichte:

    Manchmal muss es einfach etwas mehr sein, hat sich die Deutsche Telekom womöglich gedacht. Eine Privatperson hatte einen DSL-Anschluss bei dem rosa Riesen bestellt und erhielt statt eines DSL-Routers gleich 552 Exemplare. Kamen die ersten 56 DSL-Router noch per Post, wurden die restlichen 496 Geräte mit einem Schlag per Lkw geliefert. (mehr Input.)

Kommentare sind geschlossen.