wir warn’s – Folge 12: Langeweile

Das Wetter trägt sein übliches dazu bei, dass dieser Film die Langeweile der beiden Hauptakteure festhält und in einem Rahmen der Lustlosigkeit eine Verdummung darstellt, die für sich spricht.
Kurz: Wir sind wieder da!

Ich sage es aber gleich: Leider schaffen wir es nicht nun wirklich jede Woche eine Folge zu bringen, aber wir geben uns Mühe, dass es bis zur nächsten Folge nicht wieder Monate dauert! Und nun entschuldigt mich… Ich muss mich für die „langweiligste“ Folge und mein peinlichstes Verhalten schämen gehen!

12 Antworten auf „wir warn’s – Folge 12: Langeweile“

  1. Lol, astrein! Ich hab mindestens 124eur für die geile Sau ausgegeben! :)
    Aber: der Tisch scheint ein Designerobjekt zu sein?

  2. Super. Ungeahnte Talente. Kommste bestimmt noch groß mit raus….

Kommentare sind geschlossen.