Nicht mit meinen Filmfreunden

Magnus Becker? Bis du das?Hm, dabei hatte alles so harmlos angefangen

Und weil der René so ein wirklich netter Typ ist, hat er sich ein bisschen Zeit genommen seine Meinung über Magnus Becker zu belegen. Kann man machen. Findet der Magnus Becker aber nicht so gut, weil er ja doch so ein nnn… ne… eben so ein Typ ist, der das nicht so gut finden kann. Deswegen schaltet er gleich seinen Anwalt ein und spricht einfach mirnichtsdirnichts dem Renße seine Meinung ab.

Ja, macht man das denn auch so, wenn man (pfffffrrrrt!!!) Nazis aus der Szene hilft? Herr Becker, das würde ich mir aber nochmal überlegen!

Aber wer ist dieser Becker denn eigentlich?
Eine kleine (wirklich kleine) Zusammenfassung:

Magnus Becker hat eine „Organisation“ gegründet, die Jugendliche aus den Fängen der bösen Nazis helfen will. Find ich gut, sowas. Muss ja auch sein. Aber: So ein Job ist auch nicht einfach, besonders wenn niemand dich niemand so richtig ernst nehmen will. Besonders schwierig wird es aber, wenn die Vergangenheit ein paar sagenwirmal unschöne Momente aufweisen, wie zum Beispiel mehrfache Vorwürfe des Spams (den man mir sicherlich auch vorwerfen wird, bei all den Links die ich hier setze! Verdammt!), oder gar, wie ich ihn zumindest verstehe (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) der Vorwurf der „Erpressung“:

[…]Zudem habe Agir Birhemoglu vom damaligem Vorstand den Auftrag erhalten, die Finanzen zu verwalten. Er berichtet von Versuchen der ÑErpressungì. Die Liste US und namentlich Magnus Becker hätten im Vorfeld der ASV-Mitgliederversammlung Gespräche mit Mitgliedern zu führen versucht, in welchen sie den Betroffenen nahe legten, wie sie zu stimmen hätten. Weiterhin gebe es einen gemeinsamen Haushaltstitel mit dem AStA mit dem Titel ÑUnterstützung fremder Veranstaltungen von Vereinenì.

Als wäre das nicht genug, setzt der Magnus Becker noch einen drauf. Im blassen Kunstlicht seines Heiligenscheins stellt er Nilz, René, mich und weitere Kritiker als Verharmloser der rechtsradikalen Szene („Wichtig ist ihnen nicht der Kampf gegen Rassistisches“). Kann man das so auffassen? Ja, mache ich jetzt einfach mal. Und hier hört der Troll nicht auf. Nein, er verspricht uns Absolution und die Löschung unserer Namen (warum sollte ich das wollen?), wenn wir unsere Artikel löschen und ihm, bei seinem täglichen Spam „Pressespiegel“ behilflich sind.

Ich zweifelte aufgrund diverser Artikel an, dass deine Aktionen Ernst gemeint und professionell sind. Meine Meinung war gebildet. Deine jetztige Verhaltensweise zeugt davon, dass es dir am nötigen Respekt und Verstand Weitsicht fehlt.

Fazit:
Meiner Meinung nach bist du nichts weiter als ein scheinheiliges Arschloch.

NACHTRAG
Magnus, hiermit rufe ich dich auf, sofort deine Kommentare in deinem Beitrag zu löschen. DAS ist Rufmord. Es werden unhaltbare Behauptungen aufgestellt. Sollten weiterhin Kommentare in diese richtung fallen, werde ich gezwungen sein rechtliche Schritte vorzunehmen. (Siehst du was er anrichtet? Jetzt fang ich auch noch mit dem Scheiß an!) Der Spaß ist vorbei. Meinung ist eine Sache, mir Verbindungen zur Rechtsextremen Szene zu unterstellen, eine andere. (Wurde tatsächlich geändert. Geht doch.) Und erzähl mir bloß nicht, dass sämtliche Kommentare in deinem Beitrag nicht von dir sind. Warum sonst werden keine anderen Kommentare veröffentlicht. Wie zum Beispiel meine?

PS: Wie ich gerade geschrieben bekam, ist es noch nicht einmal das erste Mal, dass du Verleumndungen in dieser Größenordnung verbreitest. Interessant mit was für einen Menschen wir es auf einmal zu tun haben…

NACHTRAG 2
Ich möchte alle Berichte über M. Becker schließen. Weiteres wird intern geklärt werden.

Geschrieben in Alles in Allem

50 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 30. August 2006 um 13:53 Uhr

    Mag sagt,

    Meiner Meinung nach bist DU nichts weiter als ein scheinheiliges Arschloch. P. S. Mein Recht am eigenen Bild verletzt! ‹ber solches Vorgehen bei PI aufregen, das dann aber selber machen? Tzzz. Aufforderung zur sofortigen Entfernung!

  2. 30. August 2006 um 14:10 Uhr

    Malcolm sagt,

    Meiner Meinung nach bist DU nichts weiter als ein scheinheiliges Arschloch.

    Nein, das sagst du doch jetzt nur so! Bitte, nimm das sofort zurück!

    Oh Mann…

    Was dein Bild angeht:Das ist nicht dein Bild, das ist ein Bild von dir, was ein erheblicher Unterschied macht, Magnus. Habe deiner Bitte aber selbstverständlich Folge geleistet.
    Vielleicht willst du noch denen hier eins überhauen?

  3. 30. August 2006 um 14:15 Uhr

    Kiri sagt,

    Das Bild halte ich nicht für rechtsverletzend oder ähnliches…Eher ein Kleinzitat nach ß51(1) UrhG. Kennst nicht Herr Becker? Ganz einfach: Man nimmt was, tut was dazu, in dem Fall das Fragezeichen, und schon ist es ein eigenes Kunstwerk. So einfach geht das. Joa. Und eine Verharmlosung des Rechtsextremismus? Uff, steht da irgendwo, dass der Holochaust nicht existiert hat? Oder was anderes? Nein? Dann ist diese Behauptung unhaltbar. Und damit ich nicht weitere Recht verletze denke ich mir meine Meinung. Nazis sind eh nicht zu helfen warum Selbsthilfe? Ups, laut gedacht! Werd ich jetzt verklagt? *Ironie off*

  4. 30. August 2006 um 14:34 Uhr

    Kiri’s Blog^^ » Let’s talk about…Netzzenzur sagt,

    […] Wurdet ihr schonmal abgemahnt? Oder euch etwas verboten ins Internet zu stellen (Nein keine Musik oder Filme sondern eure Meinung)? Nein? Hier könnt ihr sehn was bei Malcom’s Filmfreunden passiert ist. Sauerei sowas. Da sagt man seine Meinung und irgendeinem Vollidiot Menschen gef√§llt sie nicht. Schickt seinen Bluthund los und bedroht den Meinungssagenden so lange, bis die Meinung auf einmal ein Lobgebet wird. Oder so. Nicht nett das ganze. Eher erschreckend. Wo ist das Grundgesetz Meinungsfreiheit hin? Sind wir wieder im Mittelalter? Wurde da was Unschönes über einen Höherstehenden gesagt wurde die Zunge abgeschnitten…Heute geht man subtiler vor. Stilvoller. Man sagt einfach sowas in der Art “Halts Maul oder zahl!”. Und schon ist Ruhe. Ganz einfach. Und die Zunge rausschneiden brauch man auch nichtmehr. Wenn ich sage “Microsoft ist scheisse!” (nur als Beispiel), sag ich das aufrichtig und in dem Gedanken, dass ich eine Meinung habe und die Kundtun will. Machen diese “OOOOOH, WIE TOLL!!!1111″-Idioten doch auch. Werden die dafür abgemahnt? Nein? Also was ist Meinungsfreiheit im Sinne des Verbietendem? Alles Liebe darf gesagt haben und das was Kritik ist, wird weggeklagt. So siehts aus. Als ich angefangen hab hier zu schreiben hatt ich das Ideal, unparteiisch zu schreiben. Aber wer meinen Lieblingsblogger angreift darf auch von Gegenwind von meiner Seite rechnen. Und wenn der Herr Arschkopf √§h…der Herr Becker ein wenig Grips im Kopf h√§tte, dann würde er kapieren, dass es ohne Kritik nicht geht. Wer nie auf seine Kritiker hört geht sang und klanglos unter. Und da das der Herr Becker nicht kapiert protestiere ich nun. Ich glaub ich mach jetzt gleich ein “Nein zu Becker”-Design. Und werde dafür abgemahnt. Wie lange dauert es noch bis ihr unsere Gedanken kontrolliert?….Gottchen, werd ich jetzt abgemahnt? […]

  5. 30. August 2006 um 15:33 Uhr

    Moirtz sagt,

    Will mich nicht auch mal jemand fertig machen? Mir ist immer so langweilig.

  6. 30. August 2006 um 15:44 Uhr

    SirDregan sagt,

    heheh kaum ist die Sache mit dem Callboy mehr oder weniger geschluckt gegessen, gibts den nächsten Blogosphärenkrieg…
    Jemand Popcorn?

  7. 30. August 2006 um 15:47 Uhr

    Kiri sagt,

    Ich gerne. Cola sponsor aber meinereiner^^
    Achja, hat noch jemand Stahlhelme gegen tieffliegende Meinungsverbote?

  8. 30. August 2006 um 15:49 Uhr

    Moirtz sagt,

    Ich muss sagen: Ich muss sagen, Blitzkrieg-Becker hat schon recht. Malcolm ist ein Nazi! Ich kenne ihn schon seit knapp 10 Jahren. Er ist einfach ein Musiknazi. Malcolm hasst Techno

  9. 30. August 2006 um 15:58 Uhr

    le maggËšs sagt,

    Reicht ihm mal ein Taschentuch, wenn er nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kann. „Du bist doof“ – „Ne, DU bist doof“
    niedlich. Hat Pluto eigentlich schon Beschwerde eingelegt?

  10. 30. August 2006 um 16:17 Uhr

    jules sagt,

    also wirklich – hat blitzkrieg-becker nicht verstanden, dass das einzig radikale an malcolm sein totaler krieg für den deutschen papst ist

  11. 30. August 2006 um 16:37 Uhr

    Kiri sagt,

    Amen.

  12. 30. August 2006 um 17:20 Uhr

    Tapedeck sagt,

    Merkwürdig das bei Ihm nur Kommentare stehen die ihm zustimmen…naja, wenn man keinen Mumm hat und das die dir Verbindungen in der rechten Szene unterstellen würd ich nicht auf mir sitzen lassen. Screenshots machen falls es wirklich Ernst wird (Rechtlich)! Am besten ne ganze Website Spiegelung mit zum Beispiel Httrack

  13. 30. August 2006 um 17:36 Uhr

    Ninifaye sagt,

    Eigentlich wollte ich eine vierteilige Dokumentation über den Waschbären in seiner natürlich Umgebung bloggen.
    Hab’s mir aber gerade anders überlegt.
    Bei diesen Verbindungen bekomme ich sonst auch noch die Becker-Faust zu spüren…

  14. 30. August 2006 um 17:39 Uhr

    Joerg sagt,

    Wenn du wissen willst, was mit Kommentaren passiert, die ihm nicht zustimmen, musst du gucken hier : Sie werden einfach nicht approved ;) BTW: Das Jovell aus dem 6. Kommentar ist ein in Münster und umzu sehr gebräuchliches Wort. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.

  15. 30. August 2006 um 17:44 Uhr

    Malcolm sagt,

    Interessant… Ah ha!

    Ist übrigens verschwunden, diese Nachricht. Das heißt wohl, dass ich von ihm gesperrt wurde.
    Tja, Magnus Becker, was ist denn da bei dir los? Wir wollen doch nicht etwa mit dem Zensieren anfangen?

  16. 30. August 2006 um 18:06 Uhr

    rene sagt,

    meine comments stehen (noch) zu prüfung da, gescreenshottet und alles… was für ein vollpfosten.

  17. 31. August 2006 um 03:42 Uhr

    DemonDeLuxe sagt,

    Naja, dass die vorgeblichen „Kommentare“ zu 95% (eher mehr) aus Magnus Beckers eigener Feder geflossen kommen erkennt wohl auch der Dümmste – nur er selbst glaubt immer, sich ganz toll verstellen zu können, jaja.

    Tip von mir: Wenn er wieder nervt, einfach Anzeige stellen, es gibt ja mittlerweile Online-Anzeigenannahmen, eine davon kennt ihn auch schon.

    Das wirkt Wunder, glaubt mir.

    ‹brigens, zu allem, wogegen Herr Becker angeblich ist, gehören seit neuerem auch Homosexuelle – mit dieser neuen Antimasche versucht er verzweifelt, sich bei strengen Katholiken anzubiedern (in der vergeblichen Hoffnung, man hätte die Warnung vor ihm, die seinerzeit das bischöfliche generalvikariat Münster – Sektenbeauftragte – versand hat, vergessen).

    Jaja, unser Magnus, immer „gegen Hass und Gewalt“ – und dabei kennt man nur wenige, die so herumgiften wie gerade er. Was ein unsäglich bigotter Schaumschläger…

  18. 31. August 2006 um 09:05 Uhr

    Maggi sagt,

    Jetzt fangt ihr auch noch an, mit dem rumzudiskutieren. Alter Hut, oder? Am schlimmsten ist ja, dass er den wunderschönen Vornamen „Magnus“ in den Dreck zieht – sowas ist mir schon seit M. Gäfgens immens peinlich.

    Von noch so einem Magnus :-)

  19. 31. August 2006 um 09:48 Uhr

    Adrian sagt,

    Ich waere vorsichtig, wer auf nerdcore.de gegen Bagnus Mecker in Stellung gebracht wird. Gestalten wie der Antisemit respective Satanist DDL schaden eher, vergl.
    http://aboutdemondeluxe.blog.ca/
    http://stefanjahnel.de/StefanTBAugust.htm

  20. 31. August 2006 um 10:16 Uhr

    Joerg sagt,

    @Adrian: Garnicht mehr unter dem Namen Fingerzeig unterwegs ?

  21. 31. August 2006 um 10:30 Uhr

    Malcolm sagt,

    Hätte jetzt eher auf „schornsteinfeger“, „Malcolm-Kenner“, „Doria1984″ oder „Magnus Becker“ getippt.

    Kennt jemand zufällig den Film Identity?

  22. 31. August 2006 um 10:38 Uhr

    Suedwind sagt,

    Münster… hmmm… wird zeit mal wieder in den Westen zu fahren und meine bei der ANTIFA in H gelernten Sabotagetechniken an einem Ar… aufzufrischen… *g*

    Will mir dieser Vollpfos… einen übe politische Gesinnungen erzälen? Bübchen, dich hab ich in der ersten Reihe der Chaostage damals echt vermißt…

    Leider bekommt er dafür viel zu viel Aufmerksamkeit…

  23. 31. August 2006 um 10:44 Uhr

    jules sagt,

    in was für einer welt lebt dieser becker eigentlich – irgendwo zwischen verfolgungswahn und profilneurose scheint, wenn man die kommentare auf seiner homepage betrachtet, auch noch bewustseinsspaltung hinzugekommen zu sein

    der mann braucht hilfe – mach mal nen spendenaufruf, malcolm

  24. 31. August 2006 um 11:12 Uhr

    SirDregan sagt,

    Ne @Jules, kein Spendenaufruf.
    Malcolm ist doch aus der Rechtsextremen-Ecke ;)

  25. 31. August 2006 um 12:13 Uhr

    jochen sagt,

    ach du meine fresse, was geht denn hier ab?
    http://eyesaiditbefore.wordpress.com/

    am besten a) ignorieren oder b) auf verleumderische einträge warten und wirklich ruckzuck anzeige erstatten.

  26. 31. August 2006 um 12:15 Uhr

    Joerg sagt,

    Ist doch schoen, wie schnell sich die Leute wirklich selbst gar gänzlich demontieren….

  27. 31. August 2006 um 12:47 Uhr

    Kiri sagt,

    Ich würde b) auswählen…“Fascho mit NPD Kontakten“…÷h….Hat noch jemand ne Zwangsjacke für den Herrn übrig? Bei mir in der Nähe gibts so Engel in weissen Kitteln, die können ihm bestimmt helfen.

  28. 31. August 2006 um 13:25 Uhr

    Mag sagt,

    Habe wegen der Drohung von „Suedwind“ soeben Anzeige erstattet! Ihr geht zu weit! Auch mit den gegen Euch selber angelegten Blogs, um den Verdacht auf mich zu lenken! Kranke Kreaturen!

  29. 31. August 2006 um 14:11 Uhr

    Malcolm sagt,

    Auch mit den gegen Euch selber angelegten Blogs, um den Verdacht auf mich zu lenken! Kranke Kreaturen!

    Du solltest jetzt besser nichts mehr sagen.

  30. 31. August 2006 um 14:21 Uhr

    Kiri sagt,

    Ich denke suedwind hat das eher aus Spaß gesagt…sieht man an dem *g* was auch als grinsen gewertet wird.
    Kinder geht doch nicht so auf euch los…ihr tut euch nur gegenseitig weh

  31. 31. August 2006 um 14:34 Uhr

    DemonDeLuxe sagt,

    Herr Becker, es ist dann jetzt langsam ‚mal gut – es ist sattsam bekannt, dass Sie unter X Namen posten und Ihr Unswesen treiben, und es gibt wahrhaftig genügend – auch heute noch verfügbare – Belege dafür. Es wäre sehr, sehr ratsam, einfach ‚mal den Mund zu halten, bevor Sie anderen IHRE Methoden unterstellen, die jedem ordentlichen Menschen zu falsch und zu niederträchtig wären, um sie auch nur in Erwägung zu ziehen.

    Haben Sie Ihren glanszlosen Abgang bei OPINIO schon vergessen, wo man Sie – nur kurz nach der für Sie äußerst peinlichen Kelly M.-Geschichte – per Anruf enttarnte, nachdem Sie sich dort erneut als 16jährige (mit dem Nickname „GegenNPD“) ausgegeben hatten? Die Bestätigung dieses Hergangs ist nach wie vor auf der Blogbar zu lesen.

    Oder wie war das damals bei den Websozis, wo Sie kernige Beleidigungen hervorstießen, um Minuten später zu behaupten, jemand hätte sich für Sie ausgegeben, kurz danach kamen erneute Beleidigungen – diesmal anony – und dalles von derselben IP? Na? Nun?

    Die ganze Welt lügt, nur Sie als tapferer Streiter gegen irgendwas? Wie verzerrt kann eine Wahrnehmung eigentlich sein? Und für wie dumm halten Sie alle anderen?

  32. 31. August 2006 um 14:50 Uhr

    Mag sagt,

    Richtig- bzw. Gegendar-stellung:
    Die hier von einem Nutzer namens „DemonDeLuxe“ verbreiteten Unterstellungen sind unwahr.

  33. 31. August 2006 um 14:57 Uhr

    Kiri sagt,

    Hm…Beweise? (Am besten von beiden Parteien)

  34. 31. August 2006 um 15:04 Uhr

    BatzLog - Noch etwas Salz? » Batzticker: Donnerhall sagt,

    […] Don't feed the Trolls. Nur mal so gesagt. […]

  35. 31. August 2006 um 15:04 Uhr

    Moirtz sagt,

    Jetzt hört aber doch mal auf, ich kann mich vor lachen und weinen gleichzeitig nicht auf meine Hausarbeit konzentrieren. Hat der Typ eigentlich keine Freunde,ist der Schizo, redet der mit seinem Spülkasten um UNterhaltung zu haben? Kennt der sich eigentlich irgendwie aus mit IPs, Providern und Webstatistiken?

  36. 31. August 2006 um 15:13 Uhr

    Leo sagt,

    Neulich bei der Psychiatrie-Hotline: Ring-Ring-Ring Ö Klick! ëHallo bei der Psychiatrie-Hotline. Wenn Sie sich bedroht fühlen, so drücken Sie die 1! Aber schnell! Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, dann bitten Sie jemand anderes, die 2 zu drücken! Falls Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die 3, die 4, die 5 und die 6! Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben! Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie auf die Stimmen. Sie sagen Ihnen, welche Nummer Sie drücken müssen! Falls Sie manisch-depressiv sind spielt es keine Rolle, welche Nummer Sie drücken: Niemand hört Ihnen zuÖí

    Frage: welche Taste würde Mag drücken?

  37. 31. August 2006 um 15:15 Uhr

    Florian sagt,

    Abgesehen davon das ich immer noch net so ganz verstanden hab worum es geht, macht mir die Art und Weise wie Malcolm diese, ja wie nenns ichs denn nur, Meinungsverschiedenheit hier darstellt einen besseren Eindruck als bei dem Herrn Becker.
    Mal so ne Frage nebenbei: Haben eigentlich alle Beteiligten oder die Unbeteiligten die jetzt einfach mal auch eine Straffanzeige bekommen weils im Dutzend billiger ist, eine Rechtschutzversicherung? Weil zum abschließen einer solchen ist es jetzt zu spät.

    Meine persönliche Meinung: Schön so weitermachen, bissl Beweise und Gegenbeweise bringen, damit ich immer was zu lesen habe.

    So und nun noch fürn Herrn Becker höchst selbst:
    Ich bin weder links noch rechts sondern die Schweiz, neutral, ich vermute das werden sie nicht kennen, das ist wenn man einfach beide Meinungen akzeptieren kann.

    Mit jetzt bin ich auch auf der Blacklist.

  38. 31. August 2006 um 15:17 Uhr

    DemonDeLuxe sagt,

    @Kiri

    Das mit den Beweisen wird mühsam – bei seinen Behauptungen, weil’s da KEINE gibt (das hätte er gerne, die hätte er mir ja schon x-mal um die Ohren gedroschen), und bei meinen, weil’s ZU VIELE sind. Ich mache ungern Werbung für mein kleines Privatbblog (zumal ich es eigentlich gerade umbaue), aber die Details samt vielen Links sind unter http://www.jawz.de/~demondelux/blog/?cat=8 zu finden. Mein persönliches Highlight ist ja noch immer das Rundschreiben, in dem das bischöfliche Generalvikariat Münster bzw. dessen Sektenbeauftragte vor dem feinen Herrn gewarnt hat (lesenswert: die Kommentare darunter… inklusive mulmiger Hinweise auf „Machenschaften“ dortselbst *g*).

    Die entsprechenden Artikel sind schon älter, aber der geneigte Leser wird jede Menge Parallelen zu den derzeitigen Schlagabtäuschen finden – deja vu pur.

  39. 31. August 2006 um 15:33 Uhr

    Kiri sagt,

    Werd ich mir beizeiten mal ansehn und mir meine Meinung drüber bilden

  40. 31. August 2006 um 15:55 Uhr

    Suedwind sagt,

    also ich bin durchweg pazifist… es sei denn die „braune brühe“ läuft mir über den weg, aber bis dato ist es mir gelungen meine wut über das unverständliche gedankengut dieser leute nicht auf die einzelne arme seele des parolenschwingenden individuums zu reflektieren und der gewalt aus dem weg zu gehen. selbst zu meinen aktiven zeiten wärend der chaostage in H habe ich mich zumindest nie erwischen lassen, vor allem aber nie direkte gewalt gegenüber einer person ausgeübt…

    ich finde es arm das bei einem offensichtlich als scherz deklariertem, leicht zynisch geprägtem kommentar sofort mit einem anwalt gedroht wird. solltest du ein problem mit mir haben lasse ich dir gerne diverse kontaktmöglichkeiten zu meiner person zukommen, dann regeln wir das unter uns, es sei denn du kannst nur über anwältliche wege kommunizieren… was ich mir fast vorstellen mag… meine rechtschutzversicherung wartet auf ihren ersten einsatz, also an sich nicht das problem…

    übrigens wäre es schön dumm von mir mich hier öffentlich gewaltanpreisendend gegen deine person zu äußern, es dann zu tun und damit eine mehr als nachvollziehbare spur zu mir zu legen… das mag vielleicht in den köpfen einiger rechtsgerichteten zeitgenossen ein weg sein, aber ich hab mal gelernt das eine nicht nachvollziehbare art und weise eine bessere ist – thema antifa-regeln – laßt handy und persönliches bei einer aktion oder demo daheim, nehmt nur den perso und kleingeld zum telefonieren mit…

    du besitzt nicht den geringsten schimmer gegen welche leute du hier wetterst, kann das die möglichkeit sein? ich für meinen teil habe das vergnügen gehabt die eine oder andere der hier auf der seite schreibenden personen kennenzulernen, alles was auch nur annähernd rechtem gedankengut nahekommt liegt nach meinem wissenstand nicht für auch nur eine person davon annähernd imgesinnungsbereich. schade das es menschen gibt die ein solches linkes bewußtsein haben wie du und damit die gute alte szene in verruf bringen…

    bin gespannt auf mehr…

    malcolm, sollte dir das zu plakativ sein – schmeiß es raus bevor du ärger bekommst, ja? nich das du probleme durch meine meinung bekommst… gruß

  41. 31. August 2006 um 16:13 Uhr

    DemonDeLuxe sagt,

    @Suedwind,

    mit Verlaub, Deine Mühen sind vergebens. Falls das bis dato noch nicht klar genug wurde: Es geht Herrn Becker genau NULL „gegen rechts“. Genausowenig wie einstmals „gegen Satanismus“ und später „gegen Kindesmissbrauch“ und wieder ein anderes ‚mal „gegen Menschenhändler“. Das sind alles nur Buzzwords, die er sich aufÆ’’s Revers heftet, um damit zu prahlen, was für ein nobler Mensch er doch sei. Natürlich hat er sich nicht im Mindesten mit denen befasst, über die er herzieht, die sind ihm schließlich genauso egal wie die Themen, für (bzw. gegen) die er angeblich einsteht. Würde ihm jemand ein monatliches Salär dafür zusichern, dann wäre er *schwuppdiwupp* gegen Atomkraftwerke, gegen die israelische Aggression, gegen Hare Krishna oder gegen Tütensuppen. Es ist alles völlig egal, was zählt, ist alleine seine Person als heldischer STreiter – das wird jeder bestätigen können, der schon ‚mal mit ihm das zweifelhafte Vergnügen hatte (und, ja, das hatte ich schon mehrfach).

    Insofern gehen Deine berechtigten EInwände vollkommen ins Leere, sie jucken ihn nicht. Er will der tolle Kerl sein, der so viel besser ist als (irgendwen hier einsetzen). Schluß. Aus. Das ist die gesamte Beckersche Programmatik. Und das seit Jahren. Hör‘ Dich doch ‚mal an seiner (Ex-)Uni um, wo er allenthalben als Witzfigur angesehen wird. Wo immer er aufkreuzt: Dieselbe Leier. Thema egal, er hat ja eh‘ nie ‚was zur Sache zu sagen und kann nur nachplappern.

  42. 31. August 2006 um 16:19 Uhr

    Suedwind sagt,

    ich dachte mir sowas bereits, ich mußte mir nur kurz luft machen…

  43. 31. August 2006 um 16:30 Uhr

    Mag sagt,

    Und wieder hat Herr Toussaint (vgl. http://www. magnusbeckerblog. de und http://www.stefanjahnel.de/StefanTBAugust.htm) sich tiefer ‚reingeritten. Nette Ergänzung zur Anzeige. Der arme Mann tut mir leid, er weiss bald nicht mehr ein, noch aus.

    „… wo er allenthalben als Witzfigur angesehen wird. …“

    tja, neuerliche Beleidigung.
    Und übrigens klarer Fall von DENKSTE. Wenn man als (seine Kontroll-Pflichten und -Rechte ernstnehmender) Abgeordneter des StuPa so manchen Machenschaften auf die Schliche gekommen ist, ist man Kult-, keine „Witz“-Figur. :) Natürlich verhasst, versteht sich von selbst.

    Ach ja, zu den Inhalten:
    das ist im Wesentlichen das Engagement gegen Extremismus (von Rechts und Links), Islamismus, Satanismus und sexuellen Missbrauch. Ja. Allesamt Bereiche, zu denen Herr Toussaint mir gegenüber eine konträre Meinung vertritt (wenn er sie wenigstens mal vernünftig vertreten würde, er hat sich leider allzu oft als dialogunwillig und -unfähig erwiesen). Ihm sind meine Ansichten (nix da mit „Würde ihm jemand ein monatliches Salär dafür zusichern…“, denn das sichert man mir nicht zu; ich mach’s ehrenamtlich) ein Dorn im Auge, das ist es. Und so, wie er mit Andersdenkenden umgeht, auf ihren Meinungen und Gefühlen herumtrampelt, ist er einfach nur noch bemitleidenswert!

  44. 31. August 2006 um 16:39 Uhr

    Florian sagt,

    Herr Becker?
    Was sagt eigentlich Herr Jens Kleinholz wenn sie mit seiner Domain so einen Schindluder treiben?

  45. 31. August 2006 um 16:44 Uhr

    Hartmut Brenscher sagt,

    (wenn er sie wenigstens mal vernünftig vertreten würde, er hat sich leider allzu oft als dialogunwillig und -unfähig erwiesen).

    So wie Sie, Herr Mag. Sie haben weder auf meine Anfrage bzgl. Gegendarstellung der von Ihnen sogenannten Vorwürfe reagiert (mein Beitrag steht seit 26 Stunden auf „geprüft“ und wurde nicht veröffentlicht), noch haben Sie auf meine Email reagiert. Somit kann ich ihren letzten Beitrag leider nicht ernstnehmen.

  46. 31. August 2006 um 16:45 Uhr

    Suedwind sagt,

    sorry, aber deine art und weise erscheint mir auch nicht ganz sauber…

    du hast dich noch gar nicht zu meinem text geäußert, oder sprichst du nur (noch) per anwalt?

  47. 31. August 2006 um 16:58 Uhr

    Mag sagt,

    Schade übrigens, dass das eigentliche Thema so in der Hintergrund gedrängt wurde. Bitte an alle, sich gegen Rassismus zu engagieren (es kann doch nicht so schwer sein, sich KONSTRUKTIV einzubringen, indem man z. B. Links zu interessanten Artikeln gegen Rassenhass recherchiert und beisteuert / zumailt).

  48. 31. August 2006 um 17:10 Uhr

    jules sagt,

    malcolm – lösch doch bitte mal die kommentare vom becker (herr) – ich komme ja gar nicht mehr zum arbeiten

  49. 31. August 2006 um 17:12 Uhr

    DemonDeLuxe sagt,

    Herr Becker, in der Tat, sie behaupten „ehrenamtlich“ von sich, irgendwie „tätig“ zu sein. Deswegenb beklagen Sie ja auch ein um’s andere Mal, zeitweilig in jedem einzelnen Artikelchen, genau das, und dass „Jugendgruppen“ (so nennen Sie sich ja witzigerweise mit Ihren über 30 Lenzen) ach so wenig (*jammer*) Förderung erhielten. Man muss sich nur ‚mal durch Ihr Blog wühlen, eine einzige Bettel- und Jammerorgie (sofern Sie sich nicht ‚mal wieder auf Linklisten beschränkt haben, die vom Informationswert her kaum je eine Google-Stichwortsuche überragen).

    Sie können mir ja gerne ‚mal erzählen, wo ich Sie hier „beleidigt“ hätte. Weil ich Sie einen Hochstapler nenne? Das kann man äußerst straffrei, wie der Telepolis-Artikel seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis stellt.

    Ihr „Engagement“? Ja, worin, bittesehr, soll das denn bestehen? In Ihren zusammengestopselten Dutzendblogs? Machen Sie sich doch nicht lächerlich! Sie sind schon damals bei dol2day als einer aufgefallen, der oft schreibt, aber exactement zero an Inhalten bringt – von den Themen, mit denen Sie sich angeblich so intensiv befassen, haben Sie nämlich nicht den Hauch einer Ahnung. Alles, was Sie haben ist MEINUNG, und die ist schwarzweiß ohne jede Untermauerung.

    Das Perfideste an Ihnen aber ist: Sie singen das Lied von Frieden und EIntracht, und dabei wirken Sie, wo immer Sie aufkreuzen, wie weiland Destructivus bei „Streit um Asterix“.

    Ich schlage vor, Sie probieren einfach ‚mal etwas ganz Neues, nämlich EHRLICHE ARBEIT. Also etrwas, was Sie im Leben noch nie versucht haben, und wofür es in Ihrem Alter langsam doch ‚mal Zeit wird, meinen Sie nicht? Oder wollen Sie mit dem Spambloggen die Zeit zwischen Rauswurf von der Uni bis zur vorgezogenen Rente überbrücken?

    Meinetwegen – und sogar GERNE – werden Sie ‚mal „gegen rechts“ so aktiv, wie Sie immer behaupten. Aber außer Maulaffen und Schmücken mit fremden Federn war da ja bislang nichts; x-mal wurden Sie von verschiedensten Leuten aufgefordert, doch ‚mal zu erzählen, was Sie denn bei Ihren zahlreichen Engagements in den letzten 5 Jahren tatsächlich GEMACHT haben. Es hätte Ihnen doch eine LUST sein müssen, Ihren Kritikern ein paar beinharte Fakten um die Ohren zu dreschen… allein, wo nichts ist, kann man nichts vorweisen, nicht wahr? 5 Jahre, Herr Becker, 5 Jahre haben Sie jetzt auf Linklisten verschwendet, die vermutölich ohnehin von einem Script geschnipselt werden und die kaum je wer beachtet – und preisen das als Großtat.

    Eine magere Bilanz.

  50. 31. August 2006 um 17:17 Uhr

    Suedwind sagt,

    sag mal tickts noch ganz sauber? wir engagieren uns täglich durch unser auftreten/erscheinung/meinung und zusätzlich auf demos/veranstaltungen/diskussionskreisen wenn es gegen rechts geht – nur machen wir das nicht plakativ… ok, ich schon… aber nicht jeder andere… lieber auf ner demo mitlaufen als gar nix… muss ja nicht jeder ein frontschwein sein… args… HALS…

    ich hab schon so viel anti-rechten kram gemacht/organisiert/diskutiert das ich mich auch durchaus mal mit jemandem anlege der mir einen erzählen will… SO WIE DU…

    ich lasse dich wissen wenn ich das nächste mal in M‹NSTER bin, vielleicht diskutiert man das mal bei nem Kaffe oder Bierchen aus… ABER KOMM MIR UND UNS NICHT SO… oder droh mit nem anwalt…

    wie gesagt, dich hab ich echt bei der einen oder anderen anti-rechts-veranstaltung durch GANZ deutschland irgendwie vermisst…

Kommentare sind deaktiviert.