esiblog

An dieser Stelle befand sich ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langer Text, der erklärte warum ich vorrübergehend schloss. Aber im Grunde ist es egal was dort stand… Zuviele Vergleiche, zuviele Füße auf die ich trat, zuviel Aufregung.

Also halte ich mich mal ein bisschen kürzer, lasse Namen weg, lache über niemanden, zeige nicht knurrend mit dem Finger und erspare mir somit eine Menge ƒrger — sowohl in Klein Bloggersdorf, als auch dort wo kein Monitor-Geflimmer hin scheint. In diesem Sinne:
Willkommen zurück, Malcolm.
Oh Danke!

Achso.. Außerdem ziehe ich mal das esiblog-Geburtstagsgeschenk des Redesigns vor.
Aber das sieht man ja irgendwie..! Sollten irgendwelche Bugs noch das Layout sprengen oder sonst irgendwelche Spirrenzchen machen – einfach melden. Danke im Voraus!

NACHTRAG Chef, ich habe die Seite nicht auf einem Mac ausprobiert. Ich hab ja keinen hier. Es kann also sein, dass es auseinander fällt. Es kann auch sein, dass es mir egal ist, weil Macs sowieso nichts im Internet verloren haben. Gnihihi!.

TODO-LIST:

  • ESIBLOG-Button und Logo auf Startseite verweisen
  • .htaccess wieder heile-heile machen
Leave a comment
Daniel • 10 Jahren ago

Welcome Back!!! Freut mich riesig! Macs haben nix im Web verloren? na, na, na!! Willst du an deinem ersten Tag "back home" gleich wieder Streß machen?? ;-) Sieht auch auf dem Minderheiten-Rechner verdammt gut aus! Reschpäkt and keep it coming!!!

Daniel • 10 Jahren ago

etwas hab ich gefunden ;-) Der ESIBLOG-Button gaaaanz oben links geht nicht. Zumindest werde ich nicht auf die "Startseite" zurück geschickt. Aber vielleicht liegt's ja auch am GammelMac... Gute Nacht!

Dominic • 10 Jahren ago

Malcolm weiß bescheid und wird in kürze noch mal mit der Raspel an esib feilen. Für deinen Relaunch nur das Beste, Malcolm!

Injecter • 10 Jahren ago

http://www.eyesaiditbefore.de/2006/11/24/esiblog/index.php Worauf das Logo im Header verweisen zu scheint, funzt hier nich. Beim Klick auf den ESIBLOG-Button erwähnt von Daniel passiert hier nichts. Safari. Im FF genau dasselbe. Sonst siehts ganz nett aus.

Moritz • 10 Jahren ago

Eine Fehlermeldung mit dem wunderschönen Namen 405 gibts, wenn cih auf das esib-Logo klicke. Gibts noch einen größeren "zurück"-Button um wieder auf die Startseite zu kommen wenn man einen Beitrag/Kommentar gelesen hat?

Patrick • 10 Jahren ago

Chique! Ich würde den Header noch centern oder den Content left-alignen. Die Kommentare hängen bei mir auch irgendwie zu weit links. Gefällt!

webkaot • 10 Jahren ago

Sehr schade, das man jetzt nicht mehr sieht, wer die Beiträge geschrieben hat und wann (Uhrzeit) diese online gegangen sind.

Malcolm • 10 Jahren ago

@Injector: Jupp, hab ich schon auf die toto-list geschrieben! @Moritz: Ebenfalls! Momentan muss man leider auf den Zurück-Button des Browsers klicken. Wird noch gefixt. @Patrick: Hab ich auch schon daran gedacht. War aber ein wenig unsicher.. @webkaot: Die Uhrzeit konnte man früher auch nicht sehen (fand ich irgendwie nie so wichtig!) und wer den Beitrag geschrieben hat, sieht man... Dreimal darfst du raten wo! Hihi!

Stefan • 10 Jahren ago

@malcolm wer die beiträge geschrieben hat, sieht man nur in der übersicht, nicht wenn man direkt über nen feed reader reinkommt

Malcolm • 10 Jahren ago

Hab ich auch gerade gemerkt und gleich heile-heile gemacht!

MC Winkel • 10 Jahren ago

Noma: Welcome Back, Dicker! Hast gefehlt. Ehrlich.

diaet • 10 Jahren ago

Erstmal ein undifferenziertes: willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist! Die gestalterische Abrechnung gibt's dann irgendwann später...

subcess • 10 Jahren ago

Naize - I Like That! can i have .... - nö, so gut nun auch wieder nicht. aber mal im ernst - das redesign gefältl sehr gut! weitermachen!

Reisch • 10 Jahren ago

Schick, Schick, echt edel geworden. Damit bist du wohl ganz schön vorausgeprescht. Glueckwunsch...

jochen • 10 Jahren ago

sieht gut aus!

pulsiv • 10 Jahren ago

des is hibsch! escht!

Christian D. • 10 Jahren ago

Hmm, erstmal: WB! die Malcam funzt nicht richtig, bekomme beim Klick darauf ne 404 Seitre... und das Kommentar Formular sieht irgendwie gefragt aus, kann aber auch an mir liegen :D

Comments are closed.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on
%d Bloggern gefällt das: