Phaeton Werbespot

Also mich hat es überzeugt! Ich steige jetzt auf Phaeton um.

NACHTRAG
Scheiß Youtube.

Dann eben so: Phaeton Werbespot
Und sollte Volkswagen auf die selten dämliche Idee kommen mich abzumahnen, weil ich auf eine Seite veweise, die dieses Video verlinkt, verweise ich darauf, dass es gutes Marketing ist, wenn ich sage, dass die Werbung ansprechend ist. Es ist allerdings schlechtes Marketing, wenn ich einen Brief von einem fadenscheinigen Anwalt bekomme, der sagt, dass er gerne Geld dafür haben will, für einen Serienbrief, den er sich von abmahnanwalt-zubehoer.com runtergeladen hat.

Die Entfernung des Videos bei Youtube lässt ahnen..

4 Antworten auf „Phaeton Werbespot“

  1. Also die Werbung gefällt mir wirklich. Sehr kreativ. Obwohl ich fast glaube, dass man den Phaeton anders besser bewerben könnte.

Kommentare sind geschlossen.