Remix6

Heute: Blogs

Wir trafen uns und tranken viel. Aus Etymologie wurde GZSZ, statt Monet Crystal gabís Söhnlein und zehn Jahre sind zehn Jahre; bei Frauen manchmal sogar fünfzehn (wofür ich nichts kann!).

Ich dachte ich hätte alles gesehen. Ich wusste tatsächlich nicht, dass es sowas gibt.

Sie sprang plötzlich auf, rannte zum Fenster zum Hof, riss es auf und kotzte mit einem lauten ìUƒRKSî grosse Teile des Buffets der Party auf die wahrscheinlich unter ihrem Fenster geparkten Tigerentenfahrräder der angrenzend wohneneden Lehramtstudentinnen.

Kneipiers müßten eigentlich lieber Katzen denn Menschen als Gäste haben, weil Katzen, nachdem sie sich übergeben haben, ihr Erbrochenes meist sauber wieder aufschlecken.

Nicht, dass dieser Umstand etwas über die Qualität meiner Beiträge aussagen würde, darum geht es hier nicht.

Welches Niveau haben Kannibalen-Selbsthilfegruppen eigentlich?

Auf der einen Seite wäre es sicherlich interessant mal herauszufinden, was solche Leute zu dieser Sorte Masochismus treibtÖ Auf der anderen Seite ist es mir ziemlich egal.

Sie war nicht bereit, Geld für das virtuelle Vergnügen auszugeben. Und selbst wenn, dann stand auf Ihrer Prioritäten-Liste ganz oben: ìKeine Gewalt!î Mit Ausrufezeichen!

das hustenbonbon liess sich aber relativ leicht, unter mitnahme einiger rückenhaare, entfernen, danach schlummerte ich in begleitung eines hustkonzerts wieder weg.

Die warmen Wasserstrahlen massieren mir den Rücken, während ich im Gedanken bei Scarlett Johansson mir einen runterhole nochmal in einen sanften Halbschlaf hinübergleite.

Natürlich ist die Stoßrichtung und Auflösung dieses Trauerspiels von vornherein klar und etwa so subversiv wie ein Aufklärungsfilm im Schulfernsehen, dennoch befindet man es im ZDF so wichtig, daß man sogar noch eine Sondersendung an das Elend anschließt:

Reit mir den Dolch mit deiner Zuckerputze – Du triebische nordische Stute!

In zur Zeit stattfindende Preview-Vorstellungen werden offenbar wohlinstruierte und -organisierte Jungnazis geschickt, die mit provozierendem Gelächter, an den unpassensten Stellen, deutlich machen, wer mit dem Film eigentlich angesprochen werden soll.

Zzzzzzzzzzong!

Remix1 . Remix2 . Remix3 . Remix4 . Remix5

2 Antworten auf „Remix6“

Kommentare sind geschlossen.