Babyblogger

Und schon sind die ersten Einsendungen im Kasten!
Die Erinnerung: Schickt mir eure Kinderbilder an my at eyesaiditbefore punkt de und ich mache euch unsterblich, berühmt, reich und sexy!

Ich bedanke mich schonmal bei:

Stefan
Stefan Niggemeier

Julia & Dentaku

Arik
Arik

Petr Pivo & Morticia

Mac & Frau Echse

Daniel & Mizz Foxxy

Dominik
Dominik

Roland & Zoee

Die Kleine
Die Kleine

Seraja Ten
Seraja Ten

Uwe Keim
Uwe Keim

Baby Wilke (der vermutlich jüngste Blogleser der Geschichte)
Baby Wilke

Pleitegeiger
Pleitegeiger

Sonnenstern
Sonnenstern

Zappelfillip
Zappelfilip

SirParker & Finja

Linguist & Dolbi75

Linguist & dolbi75

Kittyluka
Kittyluka

Elternrunde & der Grob

schnitzel_achmist.jpg

Dominic
Dominic

Batz
Batz

Natürlich bin ich auch dabei:
Malcolm

45 Antworten auf „Babyblogger“

  1. Das sind ja ganz entzückende Bilder. Vielleicht schicke ich Dir auch noch eins, falls ich eines von mir finde.

  2. @Parker: Huch! Wo ist dein Bild denn hin?
    Ist es etwa in meinem Spamfilter eingefangen worden? Magst du es mir nochmal schicken?

  3. Ja sehr!

    Und morgen… Morgen kommen Bilder der Kleinen. Ich will nicht zuviel versprechen, aber das ist harte Konkurrenz für Finja!

  4. Viel zu viel Sepia in meinen Bildern… so war das damals wohl in den 80ern ;)
    Ich hab dir jedenfalls mal ne kleine Auswahl geschickt!

  5. Klasse Bilder!!! Schade, daß keines dieser Kinder sein Kuscheltier behalten hat, oder ???? Diese Fotos wären nämlich bei mir gesucht ;)

  6. Pingback: elternrunde.de
  7. Danke! Jetzt isser richtig geschrieben, sieht man aber nicht, da er weiß ist auf weißem Grund.
    Jaja, ich hör ja schon auf zu meckern… *g*

  8. Darf ich mal anmerken, dass mit meinen kurzsichtigen Augen es so aussieht, als würde Der Grob sich gerade einen Dübel reinpfeifen und es auch noch genießen? :-)

  9. @MC Winkel: Wo bleibt dein Babybloggerbild? Vermutlich bereits im Windelalter mit einer Flasche Holsten unterwegs, oder? ;)

  10. eine schöne idee und supersüße fotos !
    ich habe mir erlaubt die aktion zu verlinken, dein einverständnis mal stillschweigend vorausgesetzt.
    :-)

  11. Sehr niedlich die Kollegen! Allerdings bin ich etwas entsetzt über das arme Kohlenkind. Das ist doch illegale Kinderarbeit!

  12. Jetzt saß ich gestern Abend mit meiner Freundin am Tisch und wir haben ein Fotoalbum von mir durchgeblättert. (egal warum) Und da hab ich soviel kultige Bilder gesehen, dass ich dachte, hahaha: nimmst ein paar Bilder und veröffentlichst sie auf deinem Blog. Vielleicht fragst auch du auch noch ein paar andere, ob sie mitmachen oder so…

    Und was passiert? Ich geh heut auf diesen verdammten Blog hier und was muss ich sehen? Du hast es einfach gemacht. Das ist nicht legal, alter! Das ist nicht fair.

Kommentare sind geschlossen.