At The Movies

Filmfreund Renße wirft… und trifft!

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hastÖ
Wo fange ich da an? Am Besten bei dem Besten:
SLC Punk
Hier ein kleiner Ausschnitt:

YoutubedirektPunk!
Ohne angeben zu wollen, werfe ich mal eine Zahl in den virtuellen Raum: 53


2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hastÖ
Das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm… Ich habe bisher nur einen Film mehrfach im Kino gesehen (2x) und das war…

YoutubediektID4
Moment, das da ist cooler!

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehenÖ
Matthew Lillard (Serial Mom, SLC Punk) brachte mich dazu Scooby Doo über mich ergehen zu lassen. Cooba Gooding jr (Men of Honor, Rat Race) war der Grund warum ich mir Snow Dogs antat. Ich habe sogar Flight Plan ertragen, weil Jodie Foster (Das Schweigen der Lämmer, Nell) mitspielte. Mich schockt nichts mehr.

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehenÖ
Einen? Nur einen einzigen? Ok: Stephen Seagal
Nicht einmal Trash!

Youtubedirektranz

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierstÖ
Ferris macht blau („Wer weiß es? Die Klasse? Ferris…“), Stirb Langsam („Ich brauche… ein Aspirin…), Spaceballs („Lichtgeschwindigkeit… Lächerliche Geschwindigkeit… Wahnsinnige Geschwindigkeit!!!“)

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißtÖ
Heiße ich etwa Dominic?
Nichts für ungut, Bruder.

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hastÖ
LA Crash. Stereophonics. Ohne Worte, weil Gänsehaut.

Youtubedirektgänsehaut

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollteÖ
Erwähnte ich SLC Punk schon?
Hier noch eine Szene, um Appetit zu machen:

Youtubedirektdrogenunterricht

9. Ein Film, den Du besitztÖ
Ich schaue mir selten einen Film mehr als einmal an (bis auf… naja, bis auf… Ach, egal). Das hat folgenden Grund: Im Jahre 2000 schwor ich mir jeden guten Film ab dem Jahre 1995 anzuschauen. Da bleibt keine Zeit, um sich einen Film mehr als einmal anzuschauen, weil täglich mindestens ein neuer auf den Markt kommt! Wenn ich das geahnt hätte!!!
Deswegen kaufe ich keine DVDs, sondern leihe sie mir nur aus. Bis auf wenige Ausnahmen, die ich geschenkt gekriegt habe (danke dafür!) und eine einzige, die ich für 6Ä auf dem Wühltisch gekauft habe: Danny the Dog.

Youtubedirekthund

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hatÖ
Ohne Scheiß: Justin Timberlake in Alpha Dog. Großartig!

Youtubedirektjustin

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Jap, Sin City.

12. Schonmal in einem Kino geknutscht?
Ja, leider. Im Kino wird nicht geknutscht! Ich will den scheiß Film sehen und nicht fummeln, reden, einen geblasen kriegen, oder von Sarah Chalke einen Lapdance bekommen! Ich habe verdammt viel Geld für den Eintritt hingelegt und will nicht einmal die Werbung verpassen!

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bistÖ
Jetzt wird es richtig peinlich: Der Pate!
Muss ich jetzt aufhören?

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, niemals! Siehe Punkt 12.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hatÖ
I am Sam. Ich habe den Film seitdem nicht mehr sehen können…

Youtubedirektichkönnteschonwiederlosheulen

16. Popcorn?
Laut und klebt zwischen den Zähnen.

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Nicht oft genug!
Letztes Jahr waren es noch ca 50-60 Mal. Dieses Jahr werde ich nicht einmal einen Bruchteil geschafft haben, dank akutem Zeitmangel.

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
300

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Actionthrillercomedy.

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Tatsächlich ehabe ich keine Ahnung. Wenngleich ich mich bruchstückhaft daran erinnere, dass ich mal Mary Poppins in einem Kinderkino gesehen habe. Muss anfang/mitte der 80er gewesen sein..

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
Ich möchte nicht darüber reden…

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Meet the Feebles.

Yotubedirektsodomy

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Siehe Punkt 21…

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Ich lache über jeden Scheiß! Keine Ahnung bei welchem Film ich am Meisten gelacht habe. Ace Ventura 2, vielleicht?

Youtubedirektlachen

Das Stöckchen wird mal weitergeworfen, an Patrick, Ninifaye und e!genart.

4 Antworten auf „At The Movies“

  1. Du würdest einen Film, und sei er noch so gut, einem Lapdance von Sarah Chalke vorziehen? Das ist entweder verdammt blöd oder verdammt straight. So oder so kauf ich dir das nicht ab ;-)

  2. Verdammt, der Eintritt kostet mittlerweile 7Ä! SIEBEN EURO!!!
    Das muss man sich mal reinziehen!

    Außerdem glaube ich schon, dass Sarah mal eben kurz bis nach dem Film warten kann.

  3. also ich würd den lap dance von sarah chalke vorziehn

    klar im kino will man den film sehn
    aber sarah chalke is was anderes

    und nebenbei geh ich jeden monat 2 mal ins kino
    aus dem einfachen grund das zwei freunde von mir dort arbeiten und freikarten bekommen und mich immer mitnehmen

Kommentare sind geschlossen.