Was habe ich verpasst?

Ein paar Tage ohne Blog können doch irgendwie mürbe machen, wenn man schaut was alles in der Welt passiert, wozu man seinen ungefragten Senf hinzugeben möchte.

Da war zum Beispiel der Beck’s it Wettbewerb, bei dem man viel Geld und viel Beck’s gewinnen konnte, wenn man eine neue ordentliche Ettikette gestaltet. Anscheinend ist ein Fass Alkohol in der Brauerei explodiert, was zur Folge hatte, dass die abstimmende Belegschaft vollkommen besoffen gewesen sein muss, als sie sich hierfür entschieden:
Beck's it

—————————————————————

Und dann lese ich heute morgen beim Renße, dass die Kniepers wieder einmal scharf unterwegs sind. Unter Freunden sage ich immer, dass ich das scheiße finde und unter aller Sau und man sollte sie mal abmahnen, für die Bilder, die sie mal auf ihrer Seite stehen hatten (bevor sie sie schnell wieder entfernten), für die sie aber keine Erlaubnis hatten. Onblog füge ich lieber ein „Meiner Meinung nach…“ hinzu, weil ich wirklich das Gefühl nicht los werde, dass man vor Beschluss des Gesetzes „Fuffzich Euro, dann ist aber mal gut!“ schnell mal abmahnt, solange es noch geht. Ein Gefühl. Keine Behauptung. Echt jetzt! (Man muss ja wirklich Angst vor diesen Abmahnern haben. Ein falsches Wort und sie schießen scharf.)
Hier ist übrigens ein Bild von der Wand vor mir. Man kann ganz deutlich die Hurricane-Karten sehen. Toll, oder?
Hurricane Marion

—————————————————————

Beim Jojo kann man zum Mr. oder Mrs. Milchbart gewählt werden. Ich sende mal folgendes Bild ein (ich bin nackt und habe schonmal MC WInkel im Arm gehabt! Gewinne ich jetzt?)
Milchbart

9 Antworten auf „Was habe ich verpasst?“

  1. ……im radio spielen sie gerade tokio hotel, ich sehe deinen exessiven hardcore mäßigen milchkonsum, meine lieblingsbrauerei hat eine neue revolution ausgerufen, meine frau schaut gerade dsds und ich fühle mich nicht gut!

    hat ein neues zeitalter begonnen? ist es das ende?

    ……..ich drehe mir jetzt einen und erwarte meinen untergang! wird es einen morgen geben?

    es war schön mit euch!

  2. Derbe! :)

    So langsam stiehlst Du mir die Show, Homie.
    Das gefällt mir nicht.
    Muss dringend mal wieder zum Tättowierer! :)

Kommentare sind geschlossen.