Neulich auf der BILDblog-Lesung

26.10.2007

Hach, eins dieser schnieken AAA-Ausweise hätten mir wohl auch gut gefallen, und wenn sie nur dazu gut gewesen wäre weiter heimlich die Charlotte Roche anzuhimmeln! Kinder, was sah sieht sie gut aus! Miss Chalke, machen Sie doch bitte ein bisschen Platz, ja?

Beweise?
Bitteschön:

Charlotte, JD und ich
Von links nach rechts: Ich, die zauberhafte Charlotte, JD

Außerdem: So eine BILDblog-Lesung geht viel zu schnell vorbei, Stefan sieht mit aufgeregt-roten Bäckchen gleich doppelt knuddelig aus und den lieben JD zu Gast zu haben, ist sowieso gewohnt freudig. Auch….nein, gerade weil mit ihm um 2:00 Nachts Hudson Hawke zu schauen irgendwie spaßiger ist, als die Jungs vom Fetten Brot Schwule Mädchen Soundsystem auf der BILDblog-Aftershow-Party dabei zuzusehen, wie sie ihren iPod lautstark abspielen — zugegeben, das was auf dem iPod ist, hörte sich mal doch gut an..

Kurz: Wenn BILDblog tatsächlich irgendwann eine Wiederholung anstreben und sie einen Roadie brauchen (oder jemanden der Frau Roche den Kaffee hinterher trägt. In meinen bloßen Händen), dann brauchen sie nur kurz pfeifen. Bin da!

Charlotte und Jojo

katzen_benzin.jpg

Mars

Schwule Mädchen Soundsystem

Charlotte und BILDblog