20 Antworten auf „Ihr seid aber auch wirklich allesamt scheiss Deutsche!“

  1. das ist doch ganz einfach: wer zu uns scheiß deutsche sagt, der hat hier nix mehr verloren! so! der wird, wie in jedem anderen land der welt, sofort abgeschoben…

    bei „hälftigen“-ausländern könnte man sich etwa folgende regelungen vorstellen:

    die eine hälfte wird, wie in jedem land der welt, sofort abgeschoben, d.h. er muss die hälfte des jahres im ausland verbringen. die andere zeit, die er weiterhin in deutschland verbringen „darf“, müsste er dann entweder in einem arbeitslager, net wohr, in den hessischen wäldern (wo es immer was zu tun gibt), net wohr oder als persönlicher sekretär von bundestagsabgeordneten aus der umgebung von frankfurt verbringen… net wohr.

    außerdem könnte für „halb“-abgeschobene gelten: zwang zur aufgabe von kommunikationsmitteln (also abgabe von endgeräten und auflösung von verträge mit der telekom, versatel oder auch alice) und blog-tätigkeiten, entsprechend der aufteilung, nur noch alle zwei tage. *gg*

  2. Solange da noch nichts entschieden ist, werden Wagner und Konsorten ab sofort eher drauf schauen dass du schön hier bleibst. Ein halber Beleg für die wachsende Deutschenfeindlichkeit ist immer noch besser als gar keiner.

  3. Wenn du nen Ausweis hast, kannst du dich auch ausweisen.
    Also, keine Panik.

    Wie man allerdings mit dem Ausweis ins Ausland ausweist, weiß ich nicht.
    Ich habe nur Homezone.

  4. wieso wird eigentlich so ein tamtam wegen einer abschiebung gemacht? ich finde es völlig verständlich. wenn ich irgendwo zu gast bin und dem gastgeber sage, dass ich ihn scheiße finde, fliege ich doch auch raus.

    und das sage ich als ausländer ;-).

  5. ist super,wie sich alle hiermit befassen…also schaut diesmal jeder hin und läßt es dann hoffentlich auch wirklich nicht zu!!!also auch bin halb und halb,aber weder scheiß ausländer oder scheiß deutsche ist bei meiner einstellung vorhanden….nur !!!scheiß politiker,oder und scheiß idioten…ist das eigentlich das gleiche????schließt das eine das andere aus???nu bin auch ich verwirrt…hmmm…muß also noch viel gelassener werden…solche zecken sind aber wirklich irritierend

  6. Das ist ja mal wirklich unfassbar. ich weiß da auch grad echt nicht, wer von denen der Dümmere ist…
    Peinlich, dass so ezwas aus Politikermund kommt.

  7. Pingback: scheiß drauf
  8. Obwohl diese Halb-Halb Regelung durchaus Vorteile, für uns Mischlingskinder hat, wenn man mal genauer drüber nachdenkt.

    Aber wollte nicht schon jeder den langweiligen deutschen Winter in einem anderen Land verbringen?!

  9. Pingback: Boje online
  10. Pingback: Schreiblogade

Kommentare sind geschlossen.