This Will Destroy You

Einer dieser „Wenn-ich-nicht-einen-Song-am-Tag-von-ihnen-höre-sterbe-ich“-Bands musste ich mit Gewalt von dem iPod schubsen, aus Angst, dass ich sie irgendwann nicht mehr hören kann und etwas Großes verliere. Ein kleines bisschen auch zur Strafe, weil ich aus Faulheit nicht zu ihrem Konzert gegangen bin.

Und dann spielt mir nach Wochen Last.FM „I Believe In Your Victory“ und ich unterbreche alles für eine gefühlte Stunde.

In diesem Sinne:

DirektKaputtmachen

(Da wäre übrigens noch die Band pg.lost, die ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen möchte)

3 Antworten auf „This Will Destroy You“

  1. Du warst nicht beim Konzert? Na da hast aber was verpasst :D
    Die Jungs sind nicht nur musikalisch klasse, sondern auch gut dabei *rollwech* Und sie kommen im Herbst wieder, sagten sie.

    Hingehen!

Kommentare sind geschlossen.