Schˆne Ferien

06.08.2008

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus! Meine liebste Madame Ninifaye schickte gerade ein Bild mit der Frage, ob es bedenklich sei es zu bloggen. Ich sage: „Ja, es ist bedenklich, aber es ist viel zu lustig, dass man es nicht bloggen sollte!“

In diesem Sinne…


FAIL

NACHTRAG
Nach ein paar Mails, die ich mit Herrn Sauerzweig wechselte, möchte ich noch hinzufügen, dass er ganz bestimmt keine Hintergedanken bei diesem Bild hatte und dass es sich bei dem Mädchen tatsächlich um seine Tochter handelt.

Dass die Perspektive und ‹berschrift mehr als unglücklich gewählt sind und dass man davon ausgehen kann, dass einige bis sehr viele zu Recht irritiert wurden, hat aber meiner Meinung nach absolut nichts mit perversen Hintergedanken zu tun. Dennoch habe ich mir erlaubt das Bild etwas zu entfremden. Nicht, dass es später heißt, dass der Malcolm abgemahnt werden soll jemanden in die Scheiße reiten will.

Wer das Plakat im Originalen sehen möchte, hat ja genügend Trackbacks anzuklicken!