Befreiphone

Anläßlich der Leitmesse für digitales Marketing omd (online marketing düsseldorf) lädt der Layer-Ads OMClub zur Alternativparty ein. Macnotes ist als Partner dabei und stellt außerdem den Hauptpreis des Abends: ein iPhone 3G 16GB verschönert den Partyabend des Siegers, dessen Beitrag zum Suchbegriff
Befreiphone
am 17.9.2008 um exakt 22.00 Uhr erster Treffer bei Google ist. Die Preisverleihung findet auf der OMclub-Party statt, mitmachen und gewinnen kann jeder. (…)

Klick

Aber diesesmal will ich nicht, dass ihr für mich Werbung macht, sondern für „uns„:

Hier der Deal: wir versuchen gemeinsam, dieses Thema auf den ersten Platz bei Google zu bringen. Sollte das gelingen und Supertopic das iPhone gewinnen, verlosen wir es unter allen Personen, die sich in diesem Thema bis zum 17.09. (22:00 Uhr) zu Wort gemeldet haben!

Bitteschön: Befreiphone

(Ich brauche so sehr ein neues Handy! Bitte, lieber iGod, lass mich gewinnen!)

13 Antworten auf „Befreiphone“

  1. Oh – sieht man sich etwa auf der Schw**z-Vergleich-Messe? ;-)
    Da ich einen Tag später meinen letzten Arbeitstag habe, darf ich für meine Agentur ja nicht mehr hin – da scheinen strategische Gründe hinterzustecken, die ich nicht versteh.

    PS: Bald bekommt Ihr noch Post von mir und „meiner“ Kleinen!

  2. Ich würde die Aktion lieber unter „Befreiphone für den Bayer“ laufen lassen…

  3. bist du auf der messe zugegen? weil: vorab ist eine party für die bloggenden besucher, direkt hier ums eck.

  4. Leider nicht. Sonst hätte ich das Ding persönlich abgeholt und wäre laut lachend von dannen geritten! Wäre mir sonst aber ein großes Vergnügen gewesen (ist ja auch schon wieder ewig her)!

Kommentare sind geschlossen.