Schmidtz Katzen 08

Vor mir sitzt ein älterer Herr und wie jeden Montag versucht er uns die wunderbar „trockene“ Welt der Heuristik nahezubringen. In der Zwischenzeit versuche ich die wunderbare Welt des „sämtliche Links, Feeds und Veranstaltungen abgrasen, um die Zeit totzuschlagen“ zu erfahren.

Bevor ich es also wieder vergesse, möchte ich euch auf folgende Veranstaltung hinweisen, die am kommenden Samstag, den 8. November, in der Villa (Landsberger Allee 54) stattfindet: Schmidtz Katzen

Und wer ganz genau hinsieht, findet auch meinen Namen.
Ja, was mache ich denn da? Ich stelle zum allerersten Mal zwei Werke aus, die ich auf Leinwand geklöppelt habe.

Außerdem: Neben der Ausstellung mit zahlreichen Künstlern, Illustratoren und… anderen, gibt es noch eine Modenschau und qualitativ hochwertige Musik aus der Dose. Die anschließende Party wird, soweit man mir das erzählt hat, sehr sehr sehr sehr sehr lange gehen. Und gut sein.