Da hat wohl der Falsche gewonnen

Ich wünsche… nein, erwarte ähnliche Reaktionen, sollte die esib-Belegschaft sich eines Tages dazu entschließen dieses Blog zu schließen:


DirektReaktionen

22 Antworten auf „Da hat wohl der Falsche gewonnen“

  1. Easy. Die ganzen Mädels, die damals wegen Robbiié und TakeThat geheult haben, sind doch heute alle Consultants oder freie Schauspielerinnen. Beides sehr hilfreich für eine zünftige esib Abschiedsheulerei.

  2. Ich wollte auch gerade an Take That damals bei Wetten das erinnern. Aber laut meiner Uhr ist mein Kommentar 40 Minuten vor Roberts.

  3. „I cant stop crying“ – wie geil. Die rechts von der Mitte ist am Anfang ja wohl der Burner. Und zum Schluss hatte ich so eine Assoziation: Bei „Event Horizon“, als sie die Videos der Besatzung finden ;)

  4. Boah scheiße was haben diese gören für ne stimmfrequenz. -,-

    hatte nämlich grade noch musikgehört und nun lief das video über die boxen. Autsch!

  5. Das geht aufs Herz… im wahrsten Sinne des Wortes.

    Hieß es nicht neulich Herzinfarkt und co wären mittlerweile Volkskrankheit Nummer 1?

  6. Danke, für diese schönen Minuten. Da hat wohl doch der Richtige gewonnen – aus unserer Sicht gesehen ;)

  7. gruselig…aber ich find die magersüchtige (große schwester?) am gruseligsten…

  8. hat eigentlich jemand die zahlen der selbstmorde für diesen tag?

    ( hehehe ich bin so übel manchmal )

  9. Pingback: bloghure

Kommentare sind geschlossen.