Oktober


Zum Vergößern, anklicken

Im Rahmen einer „Wir-gestalten-2009“-Aktion, der Sonntagslounge haben der Blog-Azubi und meine Wenigkeit einen Abend lang unsere Köpfe zusammengesteckt und ein kleines (in aller Bescheidenheit) Kunstwerk auf die Welt gebracht.

Mit jemandem zusammenzuarbeiten, der unbedarft und von der Welt noch unverdorben ist, hat mir soviel Spaß gemacht, dass wir für uns 2010 vorgenommen haben einen ganzen Kalender zu gestalten, den wir so dermaßen teuer verkaufen, dass wir in Rente gehen werden.

Vorbestellungen bitte in den Kommentaren.

3 Antworten auf „Oktober“

  1. großartig die grünen strumpfhosen sollte er auch ma in der realen welt tragen…sieht in der zeichnung scho ma ganz ordentlich aus ;)

    deswegen wart ihr also heut nich bei bwl :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.