Suitcase Fusion läuft unter 10.5.6 Leopard nicht mehr

suitcase-fusionIch will ja nicht ständig bei den schönsten und schlauesten Bloglesern fragen müssen, wenn ich ein Problem habe. Ich muss auch mal Lösungen präsentieren, wenn ich etwas herausgefunden habe. Wie zum Beispiel mein selbstgelöstes Problem, das auftauchte, als ich auf 10.5.6 geupda… hochge… also die neueste Version aktualisiert habe:

Suitcase Fusion mochte nicht mehr laufen.

Die Lösung so einfach, dass sogar ich darauf kommen musste: Unter Systemeinstellungen / Sharing den Gerätenamen kürzen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wir fahren mit dem normalen Blogprogramm fort.

3 Antworten auf „Suitcase Fusion läuft unter 10.5.6 Leopard nicht mehr“

  1. Kann dafür auch nicht soviel, meiner Meinung nach. Habe vorher mit Fontexplorer gearbeitet und fühlte mich immer ein bisschen eingeschränkt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.