Take That Smells Like Teen Spirit

Ich gebe zu, dass ich Take That mag. Sind sympathische Jungs, die gute Musik machen. Aber irgendwie ist das hier ein wenig befremdlich für mich:


DirektSpirit

Es hört sich gut an, aber es ist Take That, die „Smells Like Teen Spirit“ aufführen.
Das ist ungefähr so, als würde Britney Spears „Black Hole Sun“ singen. Oder Christina Aguilera „Jeremy“. Es ist nicht richtig. Irgendwie.

Ach, ichweißdochauchnicht…

9 Antworten auf „Take That Smells Like Teen Spirit“

  1. Es hört sich gut an?! Diesen Satz kann ich nur als böse Sarkasmus interpretieren, denn es hört sich ganz und gar nicht gut an. Es klingt schrecklich. Danach schmerzen mir fast so die Ohren wie nach dem „Genuss“ dieses Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.