Notte Sento

nottesento

Und gerade, als ich mich aufraffen will endlich den Rest des Frühlingsputzes hinter mich zu bringen, springt mir noch ein wirklich allerletzter Feed ins Auge, der mich davon abhält mich an das Badezimmer zu setzen. Was auch gut ist, denn die wetterbedingte semi-gute Laune ist jetzt wegewischt, nachdem ich bei nummer15 diesen Film gesehen habe:

Notte Sento ist ein wunderschöner Stop-Motion Film, der aus 4500 einzelnen Fotos besteht. Die Story kommt wenig spektakulär daher, wird aber von der Optik und der weiblichen Hauptdarstellerin voll und ganz aufgefangen. Möchte man diesen Film mit seinen Freunden teilen empfiehlt sich auch die Facebook Fanpage, oder man schaut sich noch auf der Seite zum Film um.


Notte Sento (English subtitles) from napdan on Vimeo.

4 Antworten auf „Notte Sento“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.