A Gaythering Storm

Was habe ich mich amüsiert, als ich bei Stefan die Castingvideos zu diesem wirklich brutal schlimmen Spot gegen gleichgeschlechtliche Ehe gesehen habe:


DirektStorm

Der Spot lässt bei mir noch ein Fragen offen. Wie zum Beispiel: Wie man sich gegen all diese Schwulen schützen kann und ob ich nicht etwas dazu beitragen könnte, um diese schlimmen, schwulen Menschen daran zu hindern zu heiraten und wohlmöglich mit uns normalen Menschen gleichgestellt zu werden. Zum Glück gibt es eine handvoll Promis (u.a. George Takei, Alicia Silverstone und SARAH CHALKE! KREISCH!!!), die eine Lösung anbieten: Einen riesigen Regenschirm, der uns gegen den Schwulensturm schützen soll. Find ich super:

via

9 Antworten auf „A Gaythering Storm“

  1. Oh, ist der Clip also doch wieder auf Youtube (der Erste), war ja kurz nach dem erscheinen wieder verschwunden… irgendwie kann ich das alles nicht verstehen…

    Das zweite Video trifft es gut :D

  2. Alta, das ist der Hammer! 8-))))

    Eigentlich muss man das Original nicht mehr verarschen. Das macht es schon selber.
    Aber die kriegen das dann doch sehr sehr schön hin…

    „They won’t stop untill we all are gay married!!!“ 8-)))
    Hab Tränen gelacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.