Die Kleine & Die Brille

brille

Ich liebe die Kleine
Ich: Was starrst du so?

Die Kleine: Ich muss mich doch auch erstmal daran gewöhnen. Du siehst so anders aus!

Findest du? So ein bisschen Clark Kent / Superman?

Aber Malcolm… Ich würde dich doch nie mit einem DC-Comic vergleichen!

Ich… Ich liebe dich. Habe ich dir jemals gesagt wie sehr ich dich liebe..?

Ich hasse die Kleine
Malcolm, kannst du bitte die Brille absetzen, wenn du dich an den Rechner setzt? Du siehst aus wie ein Vollnerd!!!

8 Antworten auf „Die Kleine & Die Brille“

  1. Ganz schön Designermäßig. Also nicht von Designern, aber FÜR Designer. Ich hätte bei dir jetzt eher ein dezentes Modell erwartet. Bin überrascht, dass du son hippes Küblböck-Modell gewählt hast.

  2. Sieht gut aus die Brille. Allerdings auch ein bisschen „Falling Down“ mäßig… Nicht das du einen Tag mit einem Aktenkoffer und einer Waffe durch die Gegend rennst…

  3. schwarze brille kombiniert mit einem schwarzen rollkragen-pullover und einem ernst/traurigen blick… und fertig ist der existentialist. „die pest“ oder „der ekel“ kann ich auch nur empfehlen… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.