Neulich bei Germany’s next Castingshow

Hat DJ Bobo gerade wirklich gesagt „Für mich seid ihr das Resultat des Casting-Wahns.„?!?

Ist es nicht eher so, dass die unzähligste Casting-Show, aus Ermangelung an fähigen deutschen Moderatoren, auf eine talentresistente Nuss und einem schweizer Wackel-Dackel, der seit 20 Jahren dasselbe Lied immer und immer wieder heraus bringt, zurückgreifen muss, weil der Casting-Wahn weiter befeuert werden muss? Das, liebe Kinder, nennt man Ironie. Glaube ich.

Einziger Lichtblick: Ein kastrierter Elton, der zwischendurch ein bisschen Eier zeigt und einen bösen Spruch lässt, wenn es tatsächlich jemand wagt weniger Talent zu haben, als seine beiden Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.