Zensursula macht weiter!

Kann nicht schreiben. Bin immer noch krank. Muss die Fassungslosigkeit sein, dass »Die Da Oben«™ endlich ehrlich sind und ganz offen zeigen wie egal ihnen die Stimme des Volkes ist (etwas was ich übrigens schon seit Jahren propagiere! Und immer wieder muss ich hören wie verbittert ich klinge).

Ich bin fast ein bisschen froh darüber, dass nun endlich klar ist, dass es wirklich egal ist was man macht: Wenn »Die Da Oben«™ etwas wollen, wird nicht gefragt, sondern gemacht, auch unabhängig davon, ob ein Rekord erreicht wurde.

Und weil ich so glücklich bin, dass vielleicht noch einigen mehr die Augen aufgegangen sind, habe ich mich überwunden und mich von dem hier inspirieren lassen:

zensursula-paparazzi

Wenn ihr euch auch davon inspirieren lasst, dann schickt mir doch mal eure Eilmeldungen (an my at eyesaiditbefore punkt de) und ich lege sie gleich dazu!

Eine Antwort auf „Zensursula macht weiter!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.