Malcolm und Nilz – Zwei Doofe, ein Finale (Liveblog!)

Diese Überschrift ist so gut, dass ich sie einfach mal übernehmen muss.

Übernehmen. Ich schrob „Übernehmen“, nicht „Übergeben“.
Übergeben tun wir uns erst ab 20:15 sowohl hier, als auch beim Weltfrieden-Nilz, wenn Pro7 das Tor zur Unterwelt öffnet und die Rache der Schweiz für all die Witze, die wir über ihre „Sprache“ machen, auf die dummen Zuschauer lässt, die lieber vor dem Fernseher sitzen, als dasgute Wetter im Park zu genießen.

Damit die Sendung wenigstens etwas mit Unterhaltung gemeinsam hat, laden Nilz und meine Wenigkeit euch dazu ein, der sprechenden Schaufensterpuppe, dem hopsenden Schweizer-Armee-Taschenmesser ohne Funktion und…Elton zuzusehen und live zu kommentieren.

Leave a comment
Malcolm und Nilz - Zwei Doofe, ein Finale (Liveblog!) - Gepflegte Konversation fuer den Weltfrieden • 7 Jahren ago

[...] Act bei DJ Bobo werden dürfen. Und wie schon vor zwei Wochen dürft ihr wieder live verfolgen, was Malcolm und ich dazu zu sagen haben. Und ihr vermutlich auch. Heute um 20:15! Viel Spaß! (Und wie immer: [...]

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on
%d Bloggern gefällt das: