Werktage

huhu malcolm, was müsste ich denn tun, dass du die werktage (http://werktage.org), die wir gerade veranstalten, in deinem blog beiläufig erwähnst? oder ist das aussichtslos?

Also wer so nett fragt, braucht sich über einen Hinweis nicht wundern. Mache ich doch gerne, Knoth!

Wir wollen mit den »Werktagen« die Möglichkeit schaffen, dass sich die Studienfächer Kunst und Design stärker miteinander vernetzen und mehr hochschulübergreifender Austausch unter den Studenten stattfindet.

Mehr Informationen gibt es hier.

Eine Antwort auf „Werktage“

  1. Kunst und Design ist doch das gleiche, oder? Obwohl, ich hab mal gehört, das „Kunst“ was mit „Können“ zu tun hat. Von daher unterscheidet sich das signifikant von Design.

    In meiner Freizeit designe ich übrigens selber ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.