Ist es ein Krüppel? Ist es eine Wurst? NEIN!!!

ES IST: LAUF-MÄN!!!
lauf-man

Noch 2 Tage bis zum großen Lauf (10km Human Race). Nach 1:45 machen sie die Rennstrecke dicht. Ich hoffe mal mit diesem Aerodynamischen Outfit spätestens nach 1:10 im Ziel zu sein.

Danke Klaus, dass du kurzfristig eingesprungen bist, um die Fotos zu machen, nachdem die Kleine sich geweigert hat, weil ich angeblich „albern“ aussehe…

Leave a comment
Comments (28)
Jeriko • 9 Jahren ago

Holy shmoly, du hast dich ja vollständig eingedeckt, zumindest in punkto Aussehen wirste mich also schlagen ;-)

reply
fksd • 9 Jahren ago

mensch alter, na ein torpedo im windkanal ist ja wohl gar nichts dagegen. drück dir die daumen!

reply
Malcolm • 9 Jahren ago

Dankedanke! Und demnächst gehen wir mal zusammen laufen, mit Baby auf dem Rücken!

reply
Jo • 9 Jahren ago

Das ist Dein Ernst, oder? Wie häufig warst Du mit dieser Verklamottierung in den letzten Tagen nach Sonnenuntergang draußen unterwegs? Meine Prognose: Du wirst Dir alles abfrieren und damit meine ich nicht die Nase. Und auch nicht nur beim Warten im Startbereich, sondern, ach egal, hey, mach... ...hat schon der Rest mehr zu lachen :-P Abgesehen davon aber: Viel Erfolg mit Deinem heldenhaften Unterfangen. Mir hat der Trainer ja 5:12/km in den Plan geschrieben, wir werden also beide leiden.

reply
Malcolm • 9 Jahren ago

Natürlich ziehe ich noch eine Jacke drüber! Sah nur leider nicht so cool aus...

reply
Jo • 9 Jahren ago

Noch viel uncooler: Ernsthaft brauchbare Winterlaufklamotten inklusive Jacke gab's gerade für richtig billig bei Tchibo. Kein Vergleich zu den Preisen, die Nike nimmt und das Zeug ist gar nicht schlecht.

reply
Malcolm • 9 Jahren ago

Da habe ich mich auch gleich eingedeckt: Jacke, Hose, Handschuhe, Mütze!

reply
Jo • 9 Jahren ago

Vastehe, wir sehen uns in hellgrau mit orangenen Bordüren... ;-)

reply
Jo • 9 Jahren ago

Ach, und überhaupt, an "die Kleine", Dein Kerl sieht gut aus in den Fetzchen, das muß so (nein, ich bin so hetero, wie man nur sein kann). Aber laß ihn damit Samstagabend nicht raus. Der holt sich den Tod. Oder schlimmeres.

reply
Thomas • 9 Jahren ago

Oh, Sie sind ja Rechtsträger, Herr Bunge.

reply
Thomas • 9 Jahren ago

P.S.: Der lange vermisste Teleskopstab versteckt sich übrigens heimtückisch unter Eurer Couch.

reply
Malcolm • 9 Jahren ago

Muahahaha!

reply
Matthias • 9 Jahren ago

Kleiner Tipp aus meiner übersichtlichen Läufererfahrung: Kleb dir VORHER Pflaster auf die Brustwarzen. Wenn nach 2km die Nippel wundgescheuert sind, ist unangenehm. http://www.feingut.de/wp-content/uploads/2009/09/Seth2Dana_Flickr_BloodyNipples.jpg

reply
s.bruett • 9 Jahren ago

hey malcom alte gleitwurst^^ wünsch dir viel erfolg. 10km ist nicht ohne, aber du wirst es schaffen. ;) beste grüße und faust hoch

reply
Malcolm • 9 Jahren ago

Dankedanke! Und wenn ihr uns morgen anfeuern wollt: Ab 19:00 geht es los!

reply
MC Winkel • 9 Jahren ago

Man kann Deinen Pimmel ein bißchen sehen, Mallsen. War das so gewollt?

reply
nixloshier • 9 Jahren ago

@winkelsen: natürlich ist das gewollt? gibt es denn irgendeinen sonstigen grund, warum man sowas tragen sollte!?

reply
nixloshier • 9 Jahren ago

*ersetze erstes fragezeichen mit einem ausrufezeichen*

reply
Malcolm • 9 Jahren ago

Pfffrrrrttt!!!

reply
Kai • 9 Jahren ago

Das ist kein Pimmel. Das ist der Energy Riegel als Marschverpflegung...

reply
nixloshier • 9 Jahren ago

wow, ein energieriegel in penis-form.

reply
Jojo • 9 Jahren ago

*impressed* (und ein bisschen verliebt...)

reply
Malcolm • 9 Jahren ago

Könnt ihr bitte aufhören über meinen Penis zu reden und Vergleiche anstellen, wie frapierend die Ähnlichkeit zwischen mir und Spider-Man (in dem schwarzen Anzug) ist?

reply
Anne • 9 Jahren ago

what? das hast du mit photoshop gemacht!

reply
Malcolm • 9 Jahren ago

Nein, ich sehe von Natur aus wie Spider-Man, in dem schwarzen Kostüm. EY!!!

reply
Jo • 9 Jahren ago

Und, Lauf-Män, wie war's?

reply
Tapedeck • 9 Jahren ago

Aaaaah, zu eng, die Hose, aaaaaah! *erblindet*

reply
MC Winkel • 9 Jahren ago

Also stimmt, Du siehst verdammt nochmal aus wie Spiderman, Mallinger!

reply

Please be polite. We appreciate that.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on