Ist es ein Krüppel? Ist es eine Wurst? NEIN!!!

ES IST: LAUF-MÄN!!!
lauf-man

Noch 2 Tage bis zum großen Lauf (10km Human Race). Nach 1:45 machen sie die Rennstrecke dicht. Ich hoffe mal mit diesem Aerodynamischen Outfit spätestens nach 1:10 im Ziel zu sein.

Danke Klaus, dass du kurzfristig eingesprungen bist, um die Fotos zu machen, nachdem die Kleine sich geweigert hat, weil ich angeblich „albern“ aussehe…

28 Antworten auf „Ist es ein Krüppel? Ist es eine Wurst? NEIN!!!“

  1. Das ist Dein Ernst, oder?

    Wie häufig warst Du mit dieser Verklamottierung in den letzten Tagen nach Sonnenuntergang draußen unterwegs?

    Meine Prognose: Du wirst Dir alles abfrieren und damit meine ich nicht die Nase. Und auch nicht nur beim Warten im Startbereich, sondern, ach egal, hey, mach…

    …hat schon der Rest mehr zu lachen :-P

    Abgesehen davon aber: Viel Erfolg mit Deinem heldenhaften Unterfangen. Mir hat der Trainer ja 5:12/km in den Plan geschrieben, wir werden also beide leiden.

  2. Noch viel uncooler: Ernsthaft brauchbare Winterlaufklamotten inklusive Jacke gab’s gerade für richtig billig bei Tchibo. Kein Vergleich zu den Preisen, die Nike nimmt und das Zeug ist gar nicht schlecht.

  3. Ach, und überhaupt, an „die Kleine“, Dein Kerl sieht gut aus in den Fetzchen, das muß so (nein, ich bin so hetero, wie man nur sein kann). Aber laß ihn damit Samstagabend nicht raus. Der holt sich den Tod. Oder schlimmeres.

  4. Könnt ihr bitte aufhören über meinen Penis zu reden und Vergleiche anstellen, wie frapierend die Ähnlichkeit zwischen mir und Spider-Man (in dem schwarzen Anzug) ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.