Die Muppets covern Bohemian Rhapsody

Vorhin lief noch das Stück im Radio und es traf mich wie ein Blitz: Fand ich jahrelang Queen scheiße und traute es mich nicht zu sagen, empfand ich plötzlich das Gefühl, dass ich mich all die Jahre irrte und hier ganz große Musik gespielt wird. Wie konnte ich mich nur so falsch liegen..?

Ein paar Stunden später schickt René, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, bei unserer allabendlichen Filmfreunde-Mailrunde* einen Hinweis auf folgendes Video:


Muppets bei Youtube

* Diese Mailrunden laufen übrigens üblicherweise so oder ähnlich ab: „Du hast keine Ahnung!“ – „Nein, du hast keine Ahnung!“ – „Dafür habe ich keinen so kleinen Pimmel wie du.“ – „Schwuchtel!“ – „Ja, stimmt.“ – „Du sei mal ruhig!“ – „…sagt derjenige, der den ersten Transformers gut fand.“ – „Ich war geblendet von meinem Fanboytum!“

4 Antworten auf „Die Muppets covern Bohemian Rhapsody“

  1. Pingback: Start in den Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.