Muster

strohwitwer

Die Kleine ist wieder für eine Woche arbeiten und ich verfalle in das übliche Muster:
Gearbeitet wird von 16:00 bis spät in die Nacht, zum Mittagessen gibt es zwei Scheiben Käse auf die Faust, getrunken wird nur was in umittelbarer Reichweite steht und geduscht wird an Tagen, an denen kein „-tag“ im Namen vorkommt.

Es macht nur einfach keinen Spaß, wenn niemand da ist, der das Verfallen der Sitten zur Kenntnis nimmt und sanktioniert..!

10 Antworten auf „Muster“

  1. Ich weiß was los ist!!! Du hast immer noch zomma zeit, or am I somehow in the wrong time zone here in Sauerland (Nowhere near Bremen, by the way)

  2. Kenn ich: Meine Freundin muss einmal im Monat für 3 Tage nach Berlin an die HU und in der Zeit kommt es mir immer so vor, als würde ich total verlottern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.