Sarah Nova – Weichgespült

Blogger sind ja von Natur aus sympathische Menschen. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, die unumstößlich ist. Es gibt aber Blogger, die stechen ein kleines bisschen hervor, wie zum Beispiel der Daniel von Sprottenblog.de. Daniel gehört tatsächlich zu den Top5 der sympathischten Blogger, die mir über den Weg gelaufen sind und deswegen ist es mir ein Vergnügen auf sein Projekt hinzuweisen, das musikalisch nicht unbedingt meinen Geschmack trifft (wobei ich die Stimme tatsächlich irgendwie mag!), aber unbedingt unterstützenswert ist. Warum? Weil soviel Arbeit belohnt werden muss. Und weil Daniel wirklich so ein guter Typ ist, dass ich nicht überlegen musste, ob ich ihm helfe ihn bei diesem Video zu unterstützen!


Sarah Nova bei Youtube

2 Antworten auf „Sarah Nova – Weichgespült“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.